Posts by Impact

    Oh, dann entschuldige ich mich selbstverständlich.
    Helfen kann ich hierbei leider nicht, da ich keine Webhostingprodukte von Netcup nutze.
    Das Confixx - Handbuch sollte hier helfen.


    MfG
    Impact

    Mal abgesehen davon dass ich oben schon ein Beispiel genannt habe,die Google Suche das gleiche ausgespuckt hätte, und dein Script völliger Schwachsinn ist, hier nochmal für dich.

    Code
    /usr/bin/php /var/www/webxxx/html/cronjob.php


    Das was du damit bezwecken willst lässt sich
    a: Ohne Server
    b: Einfacher
    lösen.


    Vorallem sollte man keine Dienste/Server betreiben wenn man keine Ahnung hat.


    PS: Beispiele und Vorwüfe ohne Gewähr.


    MfG
    Impact

    Quote from [netcup] Alex;36867

    Man muss auch die Configuration des Servers (Game) anpassen und das Startscript, sonst starten 2 Server auf der gleichen IP oder, schlimmstenfalls der gleichen IP UND(!) dem gleichen Port.


    Ich nehme an das sollte selbstverständlich sein :)


    MfG
    Impact

    Quote from Julius K.;36681

    So habe es hinbekommen:)

    Code
    $connection = ssh2_connect('localhost', 22);
            ssh2_auth_password($connection, 'root', $pw_ssh);
            $stream = ssh2_exec($connection, 'screen -S minecraft -p 0 -X stuff "say Der Server geht offline$(printf \\\r)"');
            $stream = ssh2_exec($connection, 'screen -S minecraft -p 0 -X stuff "stop$(printf \\\r)"');
            ssh2_exec($connection,"exit");


    Du solltest es unterlassen deinen Server mit Root zu starten.


    MfG
    Impact

    Quote from ccc7;36595

    Ohhne mani admin oke aber frage wie bekomm ich ohne mani admin dann quake sounds auf den server ?


    Mit SourceMod :)
    Hilfe dazu findest du hier.


    Apropo: Wem fällt das was auf?

    Quote

    Log file started (file "logs/L0705009.log") (game "/root/server1/orangebox/cstrike")

    Wieso zur Hölle startest du deinen gameserver mit root bitte?
    Setzen 6 :|


    MfG
    Impact

    Quote from [netcup] Alex;36592

    Sie sollten mani einmal rausnehmen und ohne(!) aktiviertem mani starten, das MAP scheint das Problem zu verursachen.


    Kann auch am letzten Update liegen (vphysics)


    Zudem ist dein Startparameter etwas für den *****

    Quote

    +exec server.cfg - Unsinn


    Quote

    -port 27015 - Unsinn


    Quote

    -tickrate 67 - Unsinn


    Quote

    -console - Unsinn


    Nun noch meine persönliche Meinung

    Quote

    Mani Admin - Unsinn


    Das mit dem Update konntest du wahrscheinlich nicht wissen, da du nicht mal über das oben erwähnte auf dem aktuellen Stand bist ;)


    MfG
    Impact

    Standartgemäß darf sich Root nicht per Ftp einloggen da dies ein Sicherheitsrisiko beherbergt, zudem sollte der Rootzugang eh gesperrt sein ;)


    Es gibt jedoch Möglichkeiten das zu realisieren, ich würde aber wie mein Vorposter schon sagte Sftp nutzen.



    MfG
    Impact

    Du bist ganz sicher so weit einen eigenen Server zu administrieren ja?
    Das ist nicht böse gemeint.


    Wenn du wissen willst wieso ich das frage, am besten mal die Suchfunktion befragen :)


    MfG
    Impact

    Nu noch nen nettes Design :)


    Hihi :D


    Ich glaube die Zeit stimmt nicht ganz


    MfG
    Impact