Beiträge von Hildebrandtgbr_service

    Hallo,


    ich benötige auf meinen vServer das Paket libpcre3 mit Version >= 8.
    Standard läuft Version 7.6. Ich habe versucht die Version upzudaten, aber der vServer lies das wegen Abhängigkeiten nicht zu. Kann mir jemand, bei meinem Problem helfen ?


    System: Debian Lenny


    Grüße
    Hildebrandt

    also ....


    Ich habe mir ein paar vom syscp erstellte Dateien angeschaut, die draufhin wiesen, dass dadurch eine falsche Weiterleitung erfolge.


    Ich habe mir die Datei(en) einfach angepasst, so wies sein soll.
    Am Ende geht jetzt alles so wie es sein soll.

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens in meinen Apache eingestellt, das alle Seiten auf https weitergeleitet werden sollen. Das ging ohne Probleme!


    Bis ich in syscp den Pfad der Kunden geändert habe. Daraufhin ging bei den Kunden Domains, keine SSL Weiterleitung mehr und wenn man https absichtlich eingibt, verlinkt der Server falsch.


    Bestimmte Dienste die man übers Web aufrufen kann, funktionieren weiterhin.


    Kann mir jemand bei meinem Problen helfen!


    System: Debian Lenny


    Mit freundlichen Grüßen


    Hildebrandt Service