Beiträge von nisu

    Zitat von Proyx;26273

    Rechnungen bezahlt? Kontoauszüge ggf Checken.
    Illegale Datein gehostet?
    Emailaccount prüfen mit dem du dich angemeldet hast.
    Ruf mal den Support an die können dir sagen was los ist


    Also den Notfall möchte ich jetzt nich anrufen..will keine 40 Euro bezahlen wenn es nicht von Netcups Seite kommt.


    Rechnung bezahlt? Im CCP steht "bezahlt".
    Illegale Datein? Ist Woltlab Burning Board mit einer legalen Lizenz illegal?
    Emailaccount? Keine nachricht von netcup.


    Dann warte ich doch lieber bis morgen...

    Ich vermute eher das meine Website gesperrt wurde, weil ich mein Passwort zu oft falsch eingegeben habe?


    Also auf der Website steht:

    Zitat

    Hier entstehen die Internet-Seiten des Parallels Confixx Benutzers


    Die Domain "...net" wurde gesperrt.

    Guten Tag liebes Team.


    Seit heute Mittag stimmt nicht mehr mein confixx,ccp und ftp etc. pp. Passwort mehr.


    Habe nun bemerkt das mein Board geschlossen wurde, aus unbekannten Grund.
    Ich bekam leider keine Email und keine Information über die Sperrung und dem Grund.

    Zitat von killerbees19;25978

    Bei welcher Url genau? Nur /Forum/ ? Denn ohne index.html oder index.php Datei ist das vollkommen normal, wenn kein DirectoryListing aktiviert ist ;)


    Wirklich? Sollte da nicht eine Auflistung aller Datein und Ordner angezeigt werden?



    Ich gebe /forum/install.php ein und bekomme ein Internen Error


    // Edit: Nach mehrfachem Wiederholen funktioniert es auf einmal.

    Ich habe noch nichts.
    Habe meine FTP Daten bekommen, danach im Ordner html einen Ordner Forum erstellt und die 3 Datein für das Woltlab Burning Board verschoben.


    test.php, install.php und eine .zip Datei.

    Guten Tag.


    Ich habe jetzt im html Ordner ein Ordner Namens "Forum" erstellt.
    Nun sagt mir der liebe Server 403 Forbidden.


    Nun habe ich dem Ordner und den Daten schon genug Rechte gegeben und bekomme den gleichen Fehler. Nun habe ich sogar dem Ordner 755 gegeben, obwohl man es einem Ordner nie geben sollte.


    Ich habe immernoch 403 Forbidden und wenn ich eine Datei per Link öffne bekomme ich einen Internal Server Error.


    Danke schön für die Hilfe!