Beiträge von tieger79

    Hallo,


    ich versuche gerade ein Sieve Script zu schreiben das mir E-Mails mit subadressen in gleichnamige Unterordner einsortiert und diesen Ordner erstellt wenn er noch nicht existiert.


    Leider funktioniert das Script bei meinem Netcup Webhosting Paket nicht. Bei mailbox.org funktioniert es wie gewünscht.

    Code
    require ["variables", "envelope", "fileinto", "subaddress", "mailbox"];
    
    
    if envelope :matches :detail "to" "*" {
        set :lower :upperfirst "name" "${1}";
        fileinto :create "plus/${name}";
      }

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte das es bei Netcup nicht funktioniert?


    Vielen Dank

    Hallo,


    ich bekomme folgende sieve Regel bei netcup nicht ans laufen, bei mailbox.org läuft sie allerdings problemlos:


    Code
    #
    # 2019-8-18
    #
    require ["variables", "envelope", "fileinto", "subaddress", "mailbox"];
    
    if envelope :detail :matches "to" "*" {
        fileinto :create "plus/${1}";
    }

    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
    Hab ich irgendwo einen Fehler eingebaut?

    Guten morgen,


    ich habe seit eben das Problem das einzelne Mails wegen dem Verdacht das es Spam wäre abgelehnt.
    In der Mail vom "Mail Delivery System": ist ein Link wo folgende Info angezeigt wird:


    Die IP-Adresse 78.46.60.237 steht seit 2012-02-24 21:00:30+0100 in ix.dnsbl.manitu.net, weil von
    dort Spam an den Mailserver mx.selfip.biz gesendet wurde. In der Regel 12 Stunden nach dem letzten
    Spam-Empfang wird der Eintrag automatisch wieder entfernt.


    Lässt sich das Problem schneller beheben oder bleibt mir da nichts anderes übrig als die 12 Std bzw. jetzt noch drei Stunden zu warten?

    Hallo,


    die eMail Ordner beginnen alle mit "INBOX.".
    In Thunderbird habe ich es hinbekommen das die Ordner ohne "INBOX." dargestellt werden.


    Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Pfadpräfix unter Android aussehen muss?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Es gibt also in den Webhostingpaketen nur den unverschlüsselten FTP-Zugang.
    Das ist natürlich nicht so schön.
    Ist ein sicherer FTP-Zugang für die Webhosting Paket in Zukunft geplant?
    Ist es möglich einen sicheren Zugang optional zu erwerben?

    Hallo,


    bin vor kurzem mit meiner Domain nach Netcup umgezogen und habe jetzt eine Frage zum FTP-Zugang


    Gibt es beim Webhosting "Business 10G" einen sicheren FTP-Zugang?


    Wenn ja, welches Protokoll und welcher Port muss im FTP Programm eingestellt werden.


    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe