Beiträge von extremmichi

    mit dem Zuweisen setzt du die passenden DNS Einträge

    um die Domain nutzen zu können. Dann erst erscheint sie auch im WCP

    wo du sie für mail oder Hosting konfigurieren kannst

    Die neue Domain kannst du dann auf ein Verzeichnis deiner Wahl setzen

    z.B. unterhalb von httpdocs/neueseite damit deine Webseite nicht berührt ist.

    Dies könnte dann eine einfache Standardseite sein wie sie netcup beim Zuweisen einrichtet.

    So BF und CM ist nun rum.

    Ich wollte garnix kaufen, ich brauche auch nix :D

    jetzt habe ich 2 Domains einen VPS und einen RS mehr.

    Bin ich jetzt Serverhorder?

    Keine Ahnung was ich damit mache ;(

    Ich bin verwirrt. Ich zahle netcup jährlich weit über 500 € und muss nun vorauszahlen? Wieso denn das? netcup zieht doch (bei mir) eh via Bankeinzug ein.


    Und was heißt denn Account wurde angelegt und ich kann jetzt ins CCP? :/

    das eine Konto ist voll mit deinen Servern , du brauchtest ein weiteres Konto man kann nur 999 Produkte haben :D

    Da das ja gerade so ein bisschen das Thema hier im Forum ist, erdreiste ich mich aus purer Neugierde mal zu fragen:

    Wie viele Server / Produkte habt ihr bei netcup, privat oder gewerblich? Schaut ihr euch aktuell nach Alternativen um oder habt ihr vor zu bleiben?

    1RS

    3VPS

    4WH

    25Domains

    alles Privat

    achja eine Lagerbox hab ich auch bei Dingends ;)

    weil die einfach unschlagbar im Preis ist.

    Verständnisfrage:

    ich meine mich zu erinnern dass ein Vlan einem Server zugeordnet wird.

    Wenn ich diesen Server kündige, was passiert mit dem Vlan?

    Und wenn ich w.o.g. recht habe, wie finde ich heraus welchem Server das vlan zugeordnet ist?

    es ist sehr müßig diesen Text zu lesen