Beiträge von RenAmamiya

    Hey Leute,


    nachdem mir der Netcup Support seit Tagen erst gar nicht geantwortet hat und der Shopify Support nur meinte ich soll weiter warten, frage ich hier mal nach...

    So langsam bin ich auch am Verzweifeln. ||

    Hintergrund:
    Ich habe eine Netcup Domain (dieser ist auch eine Datenbank und ein Webhosting Plan zugewiesen) erfolgreich mit Shopify als "primäre Domain" verknüpft.
    Zwei weitere Netcup Domains habe ich als Sub-domains bei Shopify hinterlegt. Dies ist bereits über eine Woche her.
    Die Weiterleitung funktioniert einwandfrei. Gebe ich eine Adresse meiner Sub-domain ein werde ich direkt auf meine primäre Domain weitergeleitet. Gleiches gilt für die `example.myshopify.com` Seite.

    Problem:
    Es wird mir leider immer der Inhalt meiner Netcup Domain anstelle des Inhalts meines Shops bzw. mein Shopify Shop gezeigt. Der Inhalt meiner Netcup domain war anfangs "Website ist geparkt", habe daraufhin favicon entfernt und eine leere `index.php` hinterlegt. Demnach "immer noch" eine leere Seite...

    Ich weiß leider absolut nicht weiter.
    Ordentlich verknüpft ist die Domain auch. Es wurden nur Änderungen an den `@ - A` und `www - CNAME` DNS Einstellungen vorgenommen, wie von Shopify vorgeschrieben. Die Redirects funktionieren einwandfrei und deutlich mehr als 48h habe ich auch gewartet...

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!