Beiträge von pReya

    Gibt es immer noch kein Frontend wo dieser Content ausgespielt wird? Der Content ist ja inzwischen vorhanden, aber ich finde nirgendwo einen Ort wo der Content abseits von GitHub angezeigt wird.


    Kann man da irgendwie helfen? Im Sinne von Open Source wäre es ja auch sinnvoll das Frontend, welches diesen Content rendert Open Source zu machen. Statt da jahrelang im stillen Kämmerchen zu entwickeln, könnte dann die Community mithelfen und es iterativ verbessern.

    Bei mir tritt dieses Problem jetzt auch mehrfach auf. Gegen die Theorie, dass das ein DNS-Problem ist, spricht, dass es in meinem Fall auch auftritt wenn ich nur ein neues Postfach einrichte. Die MX und A-Records für den Mailserver sind unverändert seit Wochen. Trotzdem kriege ich auch noch 20 Minuten nach dem Anlegen des Postfachs den Hinweis auf die fehlgeschlagene Verbindung zum Speicherserver im Webmailer.