Beiträge von Knutella

    Hi,


    ich hab im Internet dieses schöne Skript gefunden um bei einem Upload eine Progress Bar zu haben.
    Das Problem:
    Ich bin ein absoluter javascript-Legasteniker. Ich habs dennoch zum laufen gebracht. Ich bräuchte es aber auch um mehrere Dateien gleichzeitig hochladen zu können. Könnt ihr mir da helfen, damit ich auch dort meine ganzen Dateien in einer POST Variable verschicken kann und trotzdem die Progress Bar hab?!
    Bis jetzt habe ich es so gemacht:

    Code
    <form name="uploadform" method="post" enctype="multipart/form-data" action="upload.php?folder_id='.$_GET['folder_id'].'" onsubmit="document.images.Load.style.display=\'block\';">
    <input size="40" type="file" name="file[]" multiple="multiple" />
    <input type="submit" value="Hochladen">
    </form>



    Auf Serverseite verarbeite ich das alles. Funktioniert super, ich hab halt nur keine Progress Bar :)


    Das nächste ist das oben genante Skript:



    So funktioniert es mit einer Datei. Wie schaffe ich es jetzt dass das komplett auch mit mehreren Dateien funktioniert?
    Vielen Dank schonmal!

    Ok, Sorry wegen falschen Thema!


    Aso! Das klingt plausibel!
    Deswegen wird das auch die nächste zeit nicht einfach so kommen, oder? Weil sich immernoch Geld damit verdienen lässt. Madig.


    Ich finds einfach schade dass andere Länder gar keine Probleme haben und wir werden so limitiert!


    Danke für die Auskunft!

    Das für mir leid. Das ist ja auch eine allgemeine frage und nicht auf netcup bezogen. Allerdings denke ich das hier relativ viele Leute mit dem nötigen know how sind :)


    Es geht mir allgemein um private Anschlüsse!

    Hi, der Tipp war nicht schlecht, habs von 512M auf 1G aufgestockt, aber daran lags nicht.. nach 38 Sekunden kam wieder die Fehlermeldung dass es ein Problem bei der Kommunikation zum Server gab.
    Gibts da noch irgendwelche anderen Limits die die runtime begrenzen?

    Ich benutze Horde jetzt schon ein paar Monate und habe sehr viele Emails in den einzelnen Ordnern. Wenn ich jetzt die Ordner Durchsuche (Volltextsuche) dauert das natürlich etwas. Bis vor ein/zwei Woche(n) hat das auch noch gut hingehauen. Ungefähr 20 Sekunden warten und schon hat man das Ergebnis.
    Es sind aber natürlich in der Zwischenzeit noch mehr Mails geworden und jetzt bricht die Suche immer ungefähr nach 30 Sekunden ab. An was kann das liegen? max_execution_timeout hab ich schon auf 120 sec gestellt.


    Wäre für Tipps dankbar!

    Ich hab meinen Server schon sehr lang. Ich glaub da gab es Karlsruhe noch nicht. Also bleibt meiner in Nürnberg? Oder wird der irgendwann umgezogen?!
    Und sind des echt zwei Netcup Rechenzentren?

    Hallo,
    wie schauts da jetzt eigentlich aus?
    Gibt es 2 Rechenzentren von Netcup? Nürnberg und Karlsruhe?
    Und in welchem stehen die Server? Oder woher weiß man wo er steht?!

    Hi,


    Was bedeutet denn die CPU Auslastung unter "Statistik"? Also Calls/Sekunde?


    Und die Ram-Auslastung? Ist die nur für meinen VServer?