Beiträge von kozi

    Guten Tag,


    ich versuche auch über traefik ein Wildcard-Zertifikat zu holen. Der traefik-Container läuft auf einem Server bei mir zu Hause.

    Wenn ich jetzt alles soweit einrichte werden auch die DNS Einträge _acme-challenge angelegt.
    In den Logs von traefik taucht die folgende Meldung (siehe unten) auf und wenn ich das traefik Dashboard aufrufe wird das Zertfikat zwar im Dashboard

    angezeigt aber es wird nicht verwendet (Die Seite verwendet ein selbst signiertes Zertifikat von traefik)


    Code
    [INFO] retry due to: acme: error: 400 :: POST :: https://acme-v02.api.letsencrypt.org/acme/chall-v3/10684255354/xkQnqA :: urn:ietf:params:acme:error:badNonce :: JWS has an invalid anti-replay nonce: \"0103552E3mKhR5BvfC7zIVrCwZ0PyXPSG3XgnEBPAHUWhy0\", url: "