Beiträge von benrennen

    Darum geht es mir aber leider nicht.
    In meinem Eingangspost hatte ich erklärt, dass ich nicht au die Wordpress-Seite selber komme - ob ich die Webseite aktiviere oder gesperrt lasse - ich komme immer auf eine Fehlerseite. Daher hab ich erst gar nicht die Möglichkeit meine WP-Seite einzurichten bzw. mich dort anzumelden.

    Ist vielleicht das rot-eingekreiste in der Domain-Übersicht das Problem?
    Sehe leider keine Funktion wie ich das ändern kann.

    Dann hast Du eine Sicherheitsausnahmeregel o.ä. im Browser für diese Domain hinterlegt. Das Zertifikat stimmt definitiv nicht:

    Mist, danke für die Info!
    Ich lese mich gerade ein in die Erstellung von diesem Zertifikat...

    Zeig doch mal deine htaccess Datei und deine Hosting Einstellungen.

    Hosting-Einstellungen für benrennen.com

    Website-Status Gesperrt

    Dokumentenstamm / httpdocs
    Bevorzugte Domain benrennen.com

    SSL/TLS-Unterstützung: aktiv
    Dauerhafte, für SEO geeignete 301-Weiterleitung von HTTP zu HTTPS: inaktiv
    Zertifikat: default certificate (anderes Repository)

    PHP-Unterstützung 7.4 aktiv
    PHP ausführen als: FASTCGI-Anwendung von Apache bedient
    FastCGI-Unterstützung: aktiv


    ------------
    An dem Ort wo ich die htaccess-Datei finden müsste, ist leider nichts.

    Hi,

    ich bin ein wenig am Verzweifeln gerade..
    Den Status der Webseite hab ich im Moment auf gesperrt gesetzt, damit ich diese in Ruhe erstellen kann.

    Wordpress ist normal installiert, Theme ist hochgeladen und installiert. Datenbank ist mit der Domain verknüpft.

    Trotz längerer Suche im Netz konnte ich keine Hilfe finden bei meinem Problem.

    Normalerweise würde man über: https://benrennen.com/wordpress/wp-login.php auf die Wordpress-Anmeldeseite kommen.. jedoch kommt dahingehend nur eine Fehlermeldung bzw. werde ich auf meine Wartungsarbeitungsseite umgelenkt. Wenn die Domain auf aktiv gesetzt wird, kommt schlicht nur eine Fehlerseite.

    Muß ich irgendwas in der wp-login.php ändern?
    Oder muß etwas in der Datenbank angepasst werden?
    Das Netcup-Wiki ist nicht gerade hilfreich dahingehend wenn man nicht so tief in der Materie ist.


    Vielen Dank für die Hilfe!
    Werd in ca. zwei Stunden wieder online sein. :)
    - Ben

    das ist ja ok


    falscher Weg, beschränke Dich hier das mittels Text zu vermitteln;

    weil der 503 wird geliefert wenn das System überlastet ist,

    und da dann mit MBytes herumzuwerken ist dann schon mutig ...

    Hab das Bild nun entfernt und im code diesen ganzen <div> Kram entfernt, jetzt wird es immerhin richtig angezeigt.
    Was wäre den das Maximum für so eine Grafik an Datengröße?

    Vielen Dank jedenfalls für die ganze Hilfe und Zeit!

    Der Code für die maintenance-Seite sieht eigentlich in Ordnung für mich aus :/

    hu.. es ist echt lange her das ich mich mit sowas befasst hab. Hatte mich extra für Wordpress entschieden damit ich mich nicht mehr mit sowas rumschlagen muß :D
    Die Bilddatei ist schon im error_docs Bilderverzeichnis hinterlegt gewesen. :)
    (siehe Screenshot)

    Moin!


    Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich damit.

    Frisch auf Netcup umgezogen muß ich meine Seite neu erstellen und damit das auch ungestört geht, hatte ich meine Wordpress-Seite im Moment auf intaktiv gesetzt.

    Nun kommt natürlich beim Aufrufen der Seite die Fehlermeldung 503.

    Ich hab das Menü gefunden wo ich diese individualisieren kann, jedoch wird die Seite ohne jegliche Formatierung und auch ohne die eingefügte Grafik angezeigt.
    Immerhin funktionieren die Verlinkungen..


    Vermutlich hat es etwas mit der Auswahl bei "In der folgenden Kodierung speichern:" und "Art des Zeilenumbruchs" zu tun?

    Als Kodierung hatte ich UTF-8 ausgewähhlt und Zeilenumbruch nicht ändern

    Es handelt sich um folgende Seite: http://benrennen.com/

    Vielen Dank für die Hilfe!