Beiträge von Commifreak

    Online-Mode=true :P


    Nein, da wirds wohl nichts geben. Ich weiss nicht inwiefern das mit dem Permissions-Plugin unter CraftBikkit möglich ist.


    Ansonsten wirste das wohl vergessen können.

    Zitat von Impact;31264

    Dann stell doch mal den Onlinemode auf false wenn die Accounts nicht Premium sind...


    Mist, das seh ich jetze erst :/


    online-mode = Listing bei Minecraft, oder? Kein Wunder :)


    Merk ich mir mal...

    Zitat von Commifreak;31222

    Hatte der Windows-Server ungehindert(!) Zugriff zum Internet?


    Was damit?


    Bekommt jeder Client diegleiche Meldung?


    Es kann auch sein, dass MineCraft.net zum Zeitpunkt off war (kam letzter zeit öfter vor) - wenn keine valide Antwort von mc.net kommt, meint der Server auch "Account not premium" und somit ist Schicht im Schacht.


    Probiers später nochmal. Ansonsten: Schreib ne PM bzgl. des Tricks - aber wirklich erst dann, wenn das oben genannte NICHT funktioniert. ist etwas fruckelei ;)

    Zitat von Tim Hochmann;31218

    Aber auf meinem alten Windows Root lief ja auch alles ohne Probleme :P An was liegt das jetzt bzw. wie "trickst" man das aus ?


    Es lief mal?


    Hm, wüsste nicht woran DAS jetzt liegt. Ich habe statt Geld zu investieren lieber gleich lieber ne Stunde damit verbracht die Kontrolle auszutricksen ;)


    Was ist der Unterschied zur Windows-Installation? wars diegleiche Version? Gleiche Accounts? Hatte der Windows-Server ungehindert(!) Zugriff zum Internet?

    Zitat von Tim Hochmann;31211

    Mein Freund hat gesagt da kommt irgendwas mit *** is not Premium oder so etwas ähnliches :P


    Kein Premium Account - Der Server fragt minecraft auch nochmal ob Account x premium gekauft hat :P


    Kann man *hust* jedoch sehr *ächz*hust* leicht austricksen *hust*

    Zitat von chrisa50;30770

    Wie ich sehe, hast du sogar den selben Beruf wie ich.
    Ich habe schon Ansätze, die sogar recht sicher funktionieren.


    Hast du ICQ/MSN oder ein vergleichbares Instant-Messaging-Programm, in dem wir uns mal unterhalten können?


    Das Forum werden wir natürlich an dem Ergebnis teilhaben lassen. Weil ich bin mir sicher, hinkriegen tun wir es.


    Mit dem Unterschied das ich AzuBi bin, du wahrscheinlich nicht :P
    Ansonsten findet man eigentlich jede Kontaktmöglichkeit auf meiner hinterlegten Homepage :)


    Muss aber dazu sagen, das ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich befasst habe.


    Ich würde entweder Debian nehmen oder den Support anfragen.

    Nein :)


    Damit hat sich "jemand" gemeldet :D


    Ne, mal ersnt ;)


    openSuse liegt leider nicht als Image vor, somit müsste es manuell installiert werden oder du fragst den Support nach nem Image.

    Hallo,


    also lag ich schonmal richtig :)


    Das durchsetzen der neuen Regel, dauert bei mir ca. 2 Stunden - in Ausnahmefällen wirklich 24 Stunden, Geduld :)


    Du merkst, wenn die Regel aktiv ist, indem du folgendes testest:


    gehe aux xyz.xxx.com - Da Apache die Subdomain/VHost nicht kennt, leitet er dich auf den ersten VHost Container weiter - D.h. egal welche Subdomain du eingibst, solang Aapache an ist und was hinterlegt ist, kommt auch was :)


    Nur weil Apache den VHost nicht kennt, kommt kein "Server nicht gefunden".


    Nachdem die neuen Regel durch ist, versuche erneut deinem Apache die Subdomain beizubringen ;)


    Zitat


    edit: ok geht jetzt :)


    vielen dank^^

    Ah, hab ich nicht richtig gelesen :D


    Aber schön, das es geklappt hat ;)

    Das Google Chrome die Seite nicht finden kann, liegt höchstwahrscheinlich daran, dass der DNS nur XXX.com und www.xxx.com kennt.


    Du musst beim DNS *.XXX.com eintragen, damit du Subdomains nutzen kannst (Falls es nur die eine bleibt, kannst du auch subdomain.xxx.com eintragen, damit reagiert aber der DNS wirklich nur auf diese eine Subdomain. subdomain2.xxx.com landet wieder im 'Server nicht gefunden').


    Schau dir die DNS-Einstellungen deiner Domain an.


    P.S.: Das nächste mal leiber einen Beispiel-Domainnamen wie example.org nutzen... xxx.com gibts.. :P

    Keiner ne Idee? Habe nur hier das Problem..


    Habe dazu nochn Thread direkt bei ejabberd aufgemacht: http://www.ejabberd.im/node/4309


    Einer meinte ich habe evtl. den falsche Installer erwischt.


    Code
    s1:~# uname -a
    Linux s1.webcf.de 2.6.33.2-vs2.3.0.36.30.4-netcup #5 SMP Fri Apr 16 06:34:48 UTC 2010 x86_64 GNU/Linux


    x68_64?


    Habe beim Install 32 bit ausgewählt - uname -a meint aber 64-bit? Oder geht uname vom physikalischen Host aus?


    Habe zum testen den 32bit & 64bit Installer getestet - 32bit kommt der oben angegebene Fehler, und 64bit meint der Server No such file or dir. (File aber da), also gehe ich davon aus das debian den 64bit Installer nicht versteht was bei 32bit logisch ist...


    Ich weiss nicht worans liegt :-/

    Moinsens,


    OS: Debian lenny 32bit up-to-date


    Ich möchte für mich privat nen ejabberd auf meinen vServer packen.


    Dazu habe ich mir die .bin von ejabberd geholt (2.1.5).


    Installation läuft auch durch, es gibt nur den Fehler:


    Code
    Error executing post installation script
    /etc/ejabberd/bin/postinstall.sh
    \child process exited abnormally


    Ok, der Rest geht, dachte ich - also mal schauen was die postinstall macht.


    Sie startet ejabberd, legt den Administrator an und beendet ejabberd wieder...


    Oo - ich ejabberd manuell gestartet..... ..... ..... ..... ...... ...fertig!


    http://localhost:5280/admin -> Nix!


    ejabberd log:



    erlang hat einen crash Report erstellt:



    Habe ejabberd versucht 3mal neu zu installen - dann habe ich 2.1.3, 2.1.4 und 2.1.5 nochmal versucht - dasselbe.


    Ich denke fast es liegt an der Maschine - an meiner alten VM (andrer Anbieter, auch gleiches OS) lief es reibungslos!


    Hat jemand eine Idee? Google sagt mir nicht viel.