Beiträge von virtualart1

    Hallo zusammen,
    Das es ein Schuss in den Ofen ist kann ich überhaupt nicht bestätigen. die CTR lässt sich entweder über die Daten von WhatsApp messen, die Blauen Hacken, oder wer es ganz genau wissen will z.B. über die Anzahl der User die dann tatsächlich vom entsprechenden Analytics Tool auf der Webseite gemessen werden.


    Eine AGB ist aktuell in Arbeit. Abgesehen davon schließen wir Einzelverträge mit unseren Kunden. Die User tragen sich über ein sauberes Double-Opt In in einen Verteiler ein. Es gibt nicht "irgendwelche Nummern" sondern nur Benutzer die sich freiwillig und - wie gesagt - per Double-Opt In eintragen.


    Viele Grüße


    Simon

    Hallo Tolive: dem Double-OptIn werden wir z.B. mit einem Web-Widget gerecht. 1) Der User trägt seine Nummer in das Web-Widget auf einer Webseite ein 2) Trägt die erscheinende Telefonnummer in sein Adressbuch ein 3) und sendet z.B. "Start" an diese Nummer.


    Hallo Martin: Was wir nicht wollen ist Werbung in den Nachrichten / Newslettern sondern Nachrichten mit Mehrwert. Ein gutes Beispiel wäre z.B. wenn die Fa. XYZ Ihren Mitarbeitern 1x die Woche den aktuellen Speiseplan der Kantine sendet, oder der Handballverein X seine Mitglieder über Ergebnisse Informiert, die Discothek über anstehende Events. Sicherlich ist ein Newsletter auch eine indirekte Art von Werbung. Was wir nicht wollen ist direkte Werbung in den Nachrichten.

    Hallo Thomas, ein berechtigter Einwand. Es gibt keine offizielle API. Wir tun unser Mögliches die Verwendung unseres Services sauber von SPAM & Co zu halten. Der Service darf ausdrücklich nicht für Werbung genutzt werden sonder ausschließlich zur Kommunikation mit den Kunden bzw. Fans.

    Seit einigen Monaten bieten wir mit WhatsPro einem Service für Unternehmen um professionelles Newsletter Marketing in WhatsApp zu betreiben. Unsere Lösung WhatsPro erlaubt das Versenden und Empfangen von Nachrichten und natürlich das Versenden von Broadcasts. Klickraten von über 90% sind keine Seltenheit. WhatsPro bietet Vorlagen und Planungsfunktionen, Widgets für Webseite, eine API-Schnittstelle, Statistiken über Empfangs- und Leserate uvw.


    Mehr Informationen über Paketpreise, ein 14 Tage kostenloses
    Testpaket und mehr über die Features gibt es auf https://whatspro.de/


    Aktuell arbeiten wir an der Anbindung weitere Instant Messenger. Wir freuen uns natürlich über konstruktives Feedback.


    Impressum:
    VirtualART
    Simon Theophil
    Ostring 8
    76131 Karlsruhe
    Telefon +49 (0)151-155 00 385
    E-Mail st@virtualart-online.de
    USt-IdNr DE243440854

    Hallo netcup,
    mir gefallen die Neuerungen sehr gut. Was mir bei meiner Arbeit noch helfen würden:
    - Anzahl der Domains, welche pro Seite angezeigt werden, auswählbar machen (10, 25, 50, 100)
    - Tabelle nach Spalten sortieren lassen (insbesondere bei Domainnamen hilfreich, wenn man ein Set von ähnlichen Domainnamen für ein Projekt hat und diese gerne auf einmal sehen möchte)


    Danke & Weiter so!

    Ich finde das Theme recht gelungen aber noch nicht 100%. Ein paar Verbesserungsvorschläge:
    - etwas mehr die Breite des Displays nutzen, möglich noch ein paar Pixel rausquetschen oder dynamicsch/responsive gestalten? Wenn ich den Browser breiter mache tut sich bei dem Theme nix mehr.
    - Den Footer würde ich etwas aufräumen. z:B. gleiche Höhe für die Elemente, dass macht schon einiges aus
    - Die horizontalen grauen Linien weglassen und evtl. auch den "sunken border", also alles etwas flacher machen


    Alles in allem gefällt es mir :)

    Hallo,


    Ich möchte mein kleines Web-Projekt domain-pirat.de vorstellen. Der Domain-Pirat ist ein übersichtlicher Dienst, welcher relevante Internet-Portale für Domain-Handel überwacht. Domains welche man erwerben möchte, kann man im Domain-Pirat Importieren und verwalten. Wird eine der Domains auf einem Marktplatz gefunden wird man über das Web-Interface Informiert, Benachrichtigung per E-Mail ist in Arbeit.


    Das Projekt ist eigentlich aus dem Eigenbedarf heraus entstanden. Aus der Tatsache, das für gewöhnlich Verhandlungen für einen Domainkauf in einem weit höheren Endpreis enden wenn man an den Betreiber der Domain Initial für einen Kauf heran tritt, als wenn der Inhaber das Projekt oder die Domain selber zum Verkauf anbietet. Auch kann man erkennen, wenn die Domain auf mehreren Portalen angeboten wird.


    Ich freue mich über jeden, der Lust und Verwendung für diesen Service hat, und in einmal ausprobieren möchte. Das Projekt ist jetzt in der Testphase und kann kostenlos und absolut unverbindlich getestet werden. Wenn Probleme oder Fragen auftreten würde ich mich über eine E-Mail oder Nachricht über das Kontaktformular sehr freuen.


    Link zur Webseite http://www.domain-pirat.de/



    Simon

    Hallo,


    Ich betreibe seit Anfang 2009 eine Webseite mit lustigen Videos und Bilder auf www.entlastungszug.de



    Das Portal ist eine Eigenentwicklung und läuft auf einem vServer von netcup. Mit dem Server und dem schnellen und kompetenten Support von netcup bin ich absolut zufrieden. Daher auch mal meinen Dank an netcup an dieser Stelle. Ich kann netcup nur jedem als Web-Hoster empfehlen.


    Simon