Beiträge von Christian_Hofmann

    Kannst du eine alternative empfehlen? Bin auf der Suche nach was Verlässlichem, dankbar für jeden Tipp oder Empfehlung.

    Gerne auch via PM. Danke!:)

    Verlässlich sind wohl am ehesten die Großen. Office365 direkt von Microsoft wäre so ein Kandidat, keiner würde es jemals wagen die Server von Microsoft auf eine Blacklist zu setzen. Davon abgesehen ist die Infrastruktur sowohl von Microsoft als auch Google (Business Tarife) wohl so robust das eher eine Prostituierte zum Papst ernannt wird, als dass dort Daten verloren gehen (Sorry für den Vergleich). Thema Datenschutz ist natürlich ein anderes Thema.

    Danke für den Hinweis.

    Ich nutze auch SOGo und bei mir sind auch Mails zwischen 0:00 - 00:05 heute nicht angekommen.

    Gibt es denn schon ein Antwort vom Support was da los war, weil erst waren die Mails nach ein Update weg und nun das? :(

    Ich habe die Antwort bekommen und das Problem scheint behoben zu sein. Ich hoffe es ist in Ordnung die Antwort zu posten:

    Zitat
    Code
    leider kam es aufgrund einer fehlerhaften Instanz binnen kürzester zeit zu einem extrem erhöhten log aufkommen, wodurch die Log Partition temporär voll lief. Das problem wurde zwischenzeitlich behoben.

    Funktioniert bei euch gerade SOGo überhaupt? Bei mir kommt jetzt seit einigen Stunden beim Versuch etwas zu versenden nur "Der Server antwortete: 4.3.1 Insufficient system storage." und auch der Login unter Benutzername.netcup-mail.de ist nicht möglich

    Zitat

    Service Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


    Und bevor jemand auf die Idee kommt ja es sind noch 13GB Kontingent frei :)