Beiträge von Progglord

    Hallo,
    ich habe einen Wordpress Blog und möchte die Permalinks nutzen (also zB http://www.domain.de/postname). Ich habe auch alles eingestellt (mod_rewrite an, permalinks sind eingestellt). Das hat auch funktioniert. Jetzt wollte ich die Subdomains nutzen und da kam der 403 Error. Das liegt an der htaccess. Diese sieht nach dem Einstellen so aus:


    So, jetzt habe ich die .htaccess gelöscht. Danach gingen die Subdomains wieder ohne Probleme aber logischerweise der Blog nichtmehr richtig. Wenn ich die permalinks jetzt wieder umstellen möchte (also alles auf Normal) kommt immer der 403 Error beim Zugreifen auf die options-permalinks.php und allg. kann man dann garnichtmehr auf die Website zugreifen.
    Wie kann man die permalinks jetzt zurücksetzen? Oder es so regeln das beides funktioniert. Oder wie müsste ich die .htaccess dann umschreiben? (Ich kenne mich nicht groß mit .htacces aus).


    (Wenn das das falsche Forum dafür ist bitte verschieben).
    danke,
    Progglord

    Danke erstmal für deine antwort. Ich möchte keinen Verzeichnisinhalt aufgelistet bekommen, ich möchte lediglich auf den Ordner "/html/img" über die Subdomaine zugreifen. Der ordner liegt im html Ordner und es ist auch "/img" angegeben ;).
    Die Error.log, kann ich leider nicht einsehen. Nur die Access.log. Ich habe auch den Support angeschrieben, der hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet.

    Hallo,
    ich wollte auf meinem Server gerade ein Subdomain Namen "img" einrichten, da hab ich einen Ordner "img" im html Verzeichnis erstellt ein Bild reinkopiert, Rechte festgelget (Ordner ->755, Datei->644) und in Confixx die Subdomain eingerichtet. Habe bei Subdomain "img" und "www.img" angegeben (also 2 mal) und bei Weiterleiten nach "/img". Es ist auch alles schon erledigt (also es ist ein haken davor), nur kommt wenn ich auf "http://img.domain.de" gehe nur ein 403 Forbidden Error.


    Ich habe einen Webspace Business 10G ;).


    EDIT: Das Bild ist erreichbar wenn ich "http://www.domain.de/img/bild.png" nehme, daran sollte es also nich liegen...


    danke, progglord

    danke für deine antwort.
    Ich habe als Passwort mein Confixx Passwort angegeben, als Benutzername mein POP3 Fach. Dieser hat das Format webXXXp1. Ich mache am besten einen Screen davon.
    als E-Mail Adresse habe ich die E-Mail Adresse^^. Also name@domain.de.
    Sind die Einstellungen alle so richtig? Wenn ja, warum zeigt er mir dann diesen Fehler an?
    EDIT: Als Benutzernamen habe ich auch webxxxp1 und nicht webxxxp01 probiert, kommt allerdings das gleicher herraus.
    EDIT: Ich sollte evtl. noch sagen das 3 E-Mail Adressen auf das Postfach gesetzt sind, macht das was?
    EDIT: Auch bei WebMail kann ich mich als Benutzernamen dem POP3Fach und meinem Confixx Passwort nicht anmelden.
    Ich habe auch eine Mail zu der E-Mail Adresse geschickt, aber ich habe gelesen das das recht lange dauert?

    Hallo,
    wie genau kann ich den den Mailempfang einrichten.
    Ich bin jetzt soweit das ich ein Postfach erstellt habe und ein paar E-Mail Adressen, diese Verweisen auf das gleiche Postfach. Nun möchte ich Thunderbird einstellen Mails dieses Servers zu empfangen, leider kann dieser den Benutzernamen nicht aktzeptieren.


    Was muss ich in Thunderbird als Benutzernamen angeben (Benutzernamen, Postfachennamen oder was), und was muss ich als IMAP/POP3 und SMPT Server angeben ?


    Ich habe einen Webspace Business 10G ;).


    danke,
    progglord

    mhh...komisch.
    Ich habe gerade eben nochmal aktualisiert und es ging wieder, aber ich habe nichts gemacht in der Zeit.


    Naja, ich hoffe das war einmalig....
    trotzdem danke für deine antwort :).

    Hallo,
    ich habe einen Webspace (Business 10G) und habe da ein Wordpress in das /html Verzeichnis installiert. Ich konnte alles normal Einstellen, ahbe auch eine MySQL Datenbank erstellt. Soweit hat alles funktioniert. Nun habe ich die permalinks einstellen wollen. Aber als ich die Einstellungen für die permalinks bestätigen wollte kam 403 Forbitten Error. Und seit dem jetzt immer, wenn ich auf den Space zugreifen möchte. Die Subdomains sind alle korrekt eingerichtet (auf "/"). Man sollte evtl. noch sagen das die Domain noch nicht registriert ist und ich über die mir angegebene vorläufige Domain einlogge, aber wiegesagt hat das solange ja auch geklappt.


    danke,
    Progglord