Posts by Andy386

    Hallo Ihr Lieben,


    ich stand auch vor der Wahl KeyHelp und Froxlor.

    Habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit Adminpanels - und mich für KeyHelp entschieden.


    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich zu Froxlor wechsele...

    Der Grund: Bei meiner Installation trat ein kleiner Fehler auf (keine Ahnung warum), beim händischen Neuausführen lief alles (aus dem Installscript) durch.

    Also, fast alles lies sich händisch ausführen: der Befehl "pyzor discover" in der bash machte Probleme.

    Da mir im Forum dort keiner schnell helfen konnte, hab ich ein wenig recherchiert.

    Der Befehl geht nicht durch, weil es den wohl schon seit einer Dekade nicht mehr im Pyzor gibt!


    Gemessen daran, das KeyHelp ja nicht so sonderlich alt ist, frage ich mich, inwieweit die ihre Tests machen. Irgendwie finde ich das erschreckend und sehe mein Vertrauen etwas geschädigt. So richtig weiß ich selber nicht, ob ich das zu arg sehe.

    Wie seht ihr das?


    Viele Grüße

    Andy