Posts by websz

    Ist gewerblich.


    Das grundsätzlich zuzulassen wäre natürlich Quatsch - klar.

    Aber hier ist ja klar ersichtlich und auch nachvollziehbar durch die weiteren Buchungen, dass es ein Versehen war.


    Hier weniger strikt zu sein, wäre klasse.

    Hatte das heute..

    Kunde (154699) hat auf meine Empfehlung des Reseller 4000 hin fälschlicherweise (Hektik, Schusseligkeit) den VPS 1000 bestellt.

    Klar sein Fehler. Den korrekten Link hatte ich gesendet.


    RSL 4000 und sogar noch ein weiterer Webspace als Backupspace wurden unmittelbar (von mir per Fernwartung "betreut") nachbestellt.


    Sehr freundliche Mail mit der Nachfrage einer Stornierung der Fehlbuchung wurde verneint - nö - ist nicht.

    Nun darf der kleine vServer 1 Jahr lang ungenutzt vor sich hindümpeln und Kunde ist 72 € ärmer, für nix.


    Daumen runter - das geht besser.

    Es würde kein Zacken aus der Krone brechen, in einem solchen Fall kulant zu sein. Ganz im Gegenteil.

    Muss das hier nochmal aufgreifen.. Deine Seite wird von avast! nach wie vor blockiert. Grund ist die "Autson Slideshow", die tückisches JS enthält.
    Der dev wurde schon vor längerem aus dem Joomla Extensions Directory gebannt.


    Da die Slideshow an sich recht schick ist, findest du hier eine Anleitung zur Behebung des Problems.
    Weiterführende Infos zur Angelegenheit auch im Joomla Forum.


    Immer schön dran denken alles aktuell zu halten.. ;)


    Gruß


    Pascal

    Hallo zusammen,


    da immer wieder auch technisch veraltete Internetseiten kompromittiert werden, möchte ich hier auf meine Dienstleistung hinweisen.
    Nachdem ich in der letzten Zeit verstärkt solche "Minijobs" erledigen durfte (auch auf Netcup Servern ;) ), kam mir die Idee ein öffentliches Angebot dafür aufzubauen.


    Mit den verbreitetsten Systemen (Joomla, Wordpress, XT Commerce etc. ) bin ich bestens vertraut. Die Säuberung, Aktualisierung/Absicherung geht schnell vonstatten.
    Wer also nicht ausreichend versiert ist, das selbst in den Griff zu kriegen, kann sich gern an mich wenden.


    Kontakt


    mail[at]website-bereinigung.de
    Meine vollständigen Daten findet ihr auf http://website-bereinigung.de


    Viele Grüße


    Pascal Lohmann

    Hi,


    ich hatte genau das selbe Problem wie der Threadersteller. Roundcube 0.4 nach Anleitung aus der ispcp doku installiert. Seitdem ein Kern immer auf 100% und Lags bis hin zu 500 Errors.


    Nachdem ich innodb deaktiviert und wieder aktiviert habe, war das Problem behoben!


    Ein Restart hat die Logs mit einigen Zeilen bzgl Roundcube gefüllt - incorrect information in den *.frm files:


    Code
    Sep  8 19:19:18 server1 mysqld[3508]: 100908 19:19:18 [ERROR] /usr/sbin/mysqld: Incorrect information in file: './roundcubemail/users.frm'
    ..........

    Seitdem läuft alles wie es soll!



    Viele Grüße