Beiträge von Stephan1

    Habe ich alles gemacht.

    Server heruntergefahren unter Einstellung Boot Reihenfolge auf Netzwerk Ausgewählt als ersten eingestellt und gespeichert. Danach unter Medien Rettungssystem

    aktiviert und gespeichert. Server gestartet und Rettungssystem fährt nicht hoch. Es kommt no more network devices dann nach startet Windows.

    Zitat

    An Support

    Wie ich ihnen bereits mitgeteilt habe, hat der von mir gemietete Server keine Anbindung zum Internet. Das Rettungssystem bootet nicht (Boot Reichfolge Netzwerk zuerst ist eingestellt), es kommt folgende Meldung. no more network devices dann nach startet Windows. Seit der Auslieferung des Servers bis zum heutigen Tage bestand noch nie eine Netzwerkverbindung ins Internet. Da es sich eindeutig um ein Fehler am Netzwerk handelt Bitte ich sie erneut das Netzwerk zum Server zu überprüfen. Es handelt sich nicht um ein Software Problem sondern um ein Hardware Problem. Mehr Details siehe Forum Link.


    Das Problem ist noch immer nicht gelöst.

    Ja wollte per SSH zugreifen ohne Erfolg. Habe seit 2 Tagen den Server mehre mal das Betriebssystem installiert Ubuntu, Debian und openSUSE LEAP 15.1 und Windows Server 2019 kein Internet. Debian war vorinstalliert, schon da hatte ich kein Zugang (PuTTY) IP SSH. Support schon zum zweiten Mal angeschrieben.

    Keine Verbindung zum Internet RS 8000 G9 Server

    Habe folgendes Problem der Root Server hat keine Internetverbindung. Installiert wurde über Servercontrolpanel .de das Betriebssystem Windows Server 2019. Alle Treiber wurden installiert. Nur über Servercontrolpanel vnc Console komme ich überhaupt rein.

    Bei der Netzwerk Diagnose kommt folgende Meldung:

    Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource DNS-Server nicht.

    Es ist keine Kommunikation mit dem Gerät bzw. der Ressource (primärer DNS-Server) möglich.

    Habe das Netz durchsucht und folgendes probiert ohne Erfolg siehe weiter unten.


    Eingabeaufforderung:

    ipconfig / flushdns

    ipconfig / registerdns

    ipconfig / release

    ipconfig / erneuern

    Zurücksetzen von TCP / IP

    netsh int ip reset

    Zurücksetzen der Treiber Netzwerkgeräts

    Internet Protocol Version 4 (TCP / IPv4) Google DNS einstellen

    Rettungssystem ist aktiviert kein SSH Zugang



    IP von Root-Server

    Ping wird ausgeführt für 185.216.179.155 mit 32 Bytes Daten:

    Antwort von 185.216.179.155: Bytes=32 Zeit 1ms TTL=128

    Antwort von 185.216.179.155: Bytes=32 Zeit 1ms TTL=128

    Antwort von 185.216.179.155: Bytes=32 Zeit 1ms TTL=128

    Antwort von 185.216.179.155: Bytes=32 Zeit 1ms TTL=128


    Ping-Statistik für 185.216.179.155:

    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust)

    Zeitangaben in Millisek.:

    Minimum = 0ms, Maximum = 0ms, Mittelwert = 0ms


    Google 172.217.21.195

    Ping wird ausgeführt für 172.217.21.195 mit 32 Bytes Daten:

    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Zeitüberschreitung der Anforderung.

    Zeitüberschreitung der Anforderung.


    Ping-Statistik für 172.217.21.195:

    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4

    (100% Verlust),



    Habe das Ganze auch über Ubuntu, Debian und openSUSE LEAP 15.1 durch probiert ohne Erfolg keine Internetverbindung und somit auch kein SSH (PuTTY) Zugang. Nur über Servercontrolpanel vnc Console komme ich überhaupt rein.

    Habe bereits den Support angeschrieben.

    Code
    Antwort: vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Sie besitzen bei uns einen virtuellen Server. Wir stellen Ihnen die Laufzeitumgebung bereit. Zu individueller Software und zur Einrichtung können wir keinen Support geben. Nach Einrichtung haben wir keinen Zugriff mehr auf Ihr System. Die Einrichtung und Konfiguration Ihrer Dienste und Pflege obliegt Ihrer Verantwortung.


    Habt ihr eine Lösung woran dies liegen könnte. Sitze bereits einigen Stunden dran und mir gehen die Optionen aus.