Beiträge von SebisMAG

    Ich kriege gerade keinen Zugang auf mein Webspace mit FileZilla. Ich habe bereits mein Passwort geändert und es dann versucht aber es kommt weiterhin diese Meldung


    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen


    Wird gerade was gewartet oder warum kriege ich keine Verbindung? oO

    Das hier ist zwar nun ein Doppelpost aber ich wollte jetzt nicht dafür ein extra Thema auf machen.
    Ich würde gerne meinem WordPress ein neues Design verpassen allerdings möchte ich die diese einzelnen Schritte nicht öffentlich machen. Jetzt kam mir die Idee ein WordPress aus dem Software Packet zu installieren. Kann ich dort dieses fertige Design exportieren und das in mein normales WordPress importieren? Die Frage bezieht sich eher dadrauf das das WordPress ja nicht von mir hochgeladen wurde sondern von einem "Programm" installiert und eingerichtet wird.

    Ich habe ein nun ein Problem mit dem WebMail. Wenn ich den aufrufe und dann meine Daten eingebe komme ich wieder auf die Übersichtsseite von Confixx zurück. >.> Welche Krankheit hat das Teil denn nun wieder?

    Zitat

    Es ist auch kein Problem manuell Scripte einzurichten und parallel den Application Manager zu nutzen ;)


    Heißt das wenn ich Script A manuell über FTP hochgeladen habe und Script B vom Application Manager aktiviere und beide Scripte direkt kombiniert werden können, z.B. wbb2 mit Alex DownloadEngiene (gut gibt es nicht in dem Paket aber diese beiden sind mir als Beispiel eingefallen), dass das geht?


    Ich Danke aber erst einmal für die Antwort.:)

    Also ich habe irgendwie bedenken bei den Anwendungen die ich nutzen kann. Mir ist es gestattet eine Anwendung zu nutzen. Doch da kommt mir der Gedanke was, wenn ich das Script installiert habe und es mir am Ende nicht gefällt. Was kann ich dann tun? Kann ich es einfach so wieder löschen oder muss ich mit Netcup.de Kontakt aufnehmen oder muss mein ganzen Account zurücksetzen? Kann mir jemand helfen?^^'

    Ich bin echt am Verzweifeln. Ich habe mich mal für Camtasia entschieden. Ich habe alles aufgenommen und die Aufnahme gestoppt. Ich sitze 36 Minuten vorm Bildschirm nur damit der mir dann sagen kann das eine unbenannte Datei nicht vorhanden ist. Zum verrückt werden. >.>

    SebisMAG ist mein kleiner Blog.^^ Quasi eine bunte Kiste mit verschiedenen Inhalten. Unteranderem gibt es Buchtipps, Reviews zu Videogames und einige Videos und noch eine Downloaddatenbank die aber zurzeit noch etwas leer ist. Wer die Sims hat wird dort sicher bereits etwas finden.;) Der Inhalt wird unregelmäßig erweitert und bearbeitet.
    Mein nächstes Projekt wird eine Art Videotagebuch sein zu Sacred 2 Fallen Angel. Los soll es am 3.Oktober gehen, aber zuzeit sieht es doch etwas schlecht aus, weil ich einfach kein Programm finde womit ich ordentliche Videos meines Spiels machen kann. X(
    Naja, mal schauen.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall erst einmal viel Spaß.


    SebisMAG.de

    Ich wusste nun nicht genau wo ich dieses Thema reinsetze aber in Smalltalk wird es nicht ganz am falschen Fleck sein. Wenn es doch falsch ist dann dem entsprechen bitte verschieben.


    Zum Thema: Ich suche ein kostenloses und simples Aufzeichenprogramm das den Bildschirm aufnimmt. Ich habe Windows Media ausprobiert doch die Qualität wollte nicht so wie es eingestellt war. Das Bild passte nicht mehr zur Tonspur und das Bild selbst ruckelte. Ich habe dann noch AutoScreenRecorder 2.0 ausprobiert. Eigentlich ist es ganz gut aber irgendwie funktionieren die Tasten zum Aufnehmen und zur Aufnahme beenden bei Games nicht. Und wenn ich es erst manuel über den Aufnahmeknopf im Programm mache und dann auch wieder beende ist die Ausgangsdatei beschädigt so das ein Programm wie VideoLAN, MediaPlayer oder der RealPlayer es nicht abspielen kann. Nun bin ich etwas planlos. Kennt hier jemand ein gutes Programm zur Aufnahme des Bildschirms?
    Wie gesagt es sollte kostenlos sein. Es muss nicht unbedingt den Ton mit aufnehmen, den kann ich hinterher auch durch eine Musikdatei ersetzen.
    Vielen Dank für eine Antwort.:)

    Guten Tag zusammen.:)
    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Webspacepackets von Netcup.net.
    Ich verwende zurzeit noch auf einem kostenlosen Webspace ein WordPress was ich gerne auf diesen Webspace laden möchte. Ich habe es so versucht das ich von der SQL Datenbank auf dem anderen Hoster ein BackUp mache und den hier hochlade. Die Daten der Software selber habe ich auf den Webspace auf netcup.net bereits hochgeladen. Doch als ich auf das WordPress ging wurde ich direkt auf das WordPress weitergeleitet was noch auf dem anderen Webspace liegt.
    Also noch mal die Frage direkt. Wie kann ich den Inhalt des WordPress auf dem Webspace A exportieren und auf diesem Webspace importieren?
    Im Forum von WordPress Deutschland habe ich keine einzige Antwort auf die Frage erhalten.