Beiträge von SebisMAG

    Ich bin gerade dabei die zweite Domain zu bestellen, diese steht mir auf Grund meines neuen Webspacepacketes Business 25600 zu. Ich habe alle Angaben gemacht das Teil in den Warenkorb gelegt wollte Bestellung abschicken und auf einmal kommt die Seite das ich alles noch mal eintragen muss. Geht das nicht anders? oO

    Zitat von christian;5980

    Du kannst dich mal informieren wie das mit der Videoeinbettung bei html5 läuft, dann könntest du das Video direkt in deine Seite einbetten. Oder schau mal bei google es gibt viele Programme die dir aus einem Video eine Flash Datei erzeugen die du nutzen kannst.


    Aber die Videos sind ja alle sehr groß und wie egsagt komme ich bei 1 GB nicht weit. Deshalb will ich die Videos nicht auf mein Wepspace laden und dann einbinden.


    Zitat von christian;5980

    Ich habe bis jetzt bei YouTube immer meine Videos als mpeg hochgeladen, versuche es doch auch mal. Umwandeln kannst du dein Video z.B mit ffmpeg.


    In diesem Sinne


    Ok das Versuche ich mal danke.


    Edit: Ich habe jetzt mit SUPER die MOV Datei in MPG (MPEG 2) konvertiert und das Ergebnis ist genau das was auch auf den Videoportalen liegt. :s

    Hmm. Ok. Danke für die Antwort. :)


    Edit: Ich habe im Wiki nichts gefunden, an welche Netcup adresse genau muss ich mich denn wenden, wenn ich vor habe mein Webspacepaket (Business 1024) auf Business 25600 zu updaten?

    Ich habe auch eine kleine Fragen zu dem Paket.
    Ich habe jetzt ein Business 1024. Wie upgrade ich? Was passiert mit den aktuellen Sachen die mir zur Verfügung stehen. Wird quasi das was ich aktuell von dem webspacepaket nutze vom neuen abgezogen oder kommen die neuen Sachen dazu?
    Zweite Frage: Ist mit Abrechnungsperiode der Zeitraum gemeint den man Zeit hat um das Geld an netcup zu überweisen? Also dass ich in diesem Fall hier 3 Monate Zeit habe?
    Danke schon mal für die Antworten. :)

    Nun. Ich habe seit einiger Zeit einen Video Grabber. Dem Teil lag ShowBIZ DVD 2 dabei. Eigentlich ganz in Ordnung die fertigen Videos lasse ich immer im MOV Format speichern, weil das das einzige Format zu sein schneit bei dem Programm was er ordentlich speichert. Mit Bild- und Tonspur. Ich bin noch nicht ganz so Erfahren in der Bildgröße, die Videos sind zur Zeit noch etwas klein da tut jetzt aber nichts zur Sache. Auf jeden Fall war das Video dieses Mal endlich in Ordnung. Ich habe es auf YouTube hoch geladen und das kam dabei raus:
    http://www.youtube.com/watch?v=IUGOAw7-Agw
    Das Bild ist dabei nicht die Katastrophe sondern der Ton. YouTube hat die Tonspur verhauen. Ich so, gut habe ich mir einen Account auf Sevenload erstellt. Dort ist aber das Gleiche. Bild in Ordnung aber auch Sevenload hat die Tonspur verhauen. Nun wollte ich fragen ob ich was falsch mache. Eine Möglichkeit wäre die MOV Dateien direkt in meine Seite einzubetten, aber dann würde ich mit 1GB Webspace nicht weit kommen und das wäre nicht das Problem, aber erstmal würde ich schon ganz gerne so jostengünstig wie möglich bleiben. Also was mache ich falsch oder was muss ich anders machen damit die Videoportale die Tonspur nicht mehr angreifen?
    Hier noch mal das Sevenload Video: klick

    Achso. Alles ist eigentlich selbst erstellt. Für die News verwende ich das Newsscript PHPNews, wirklich ein schlankes und sehr gutes Newsscript kann ich nur empfehlen, diese werden durch einen include Befehl in die Seite eingebunden. Lediglich die Links, in der linken Box, die zur Zeit leider nicht sichtbar sind..., füge ich immer wieder selber per Hand ein. Ich weiß eben leider noch nicht wie ich das automatisch machen kann.^^ Und das Gästebuch ist eben ein BurningBook von WoltLab, eine sehr alte BurningBook Version gibt mittlerweile 1.2 und diese Version ist viel sicherer, das ich ebenfalls über einen Inlcude Befehl in die Seite einbinde. Lediglich die Stories Seite wird immer wieder von Hand neu aktualisiert. :)


    EDIT: Das Design schien keinem wirklich zu gefallen. :s Ich habe ein neues erstellt und das wird jetzt auch erstmal so bleiben.^^

    Noch ein potenzieller Amokläufer. :D


    Also ich finde das Design sieht gut aus wobei mir persönlich das dunkle nicht gefällt.^^ Aber ansonsten wie gesagt sieht es ganz schick aus.

    Zitat von christian;5822

    Huhu, irgendwie wird leider kein Menü bei mir angezeigt. Habe mal ein Bild gemacht http://img1.abload.de/img/bildschirmfoto1e1pi.png


    Diese weiße Box da soll das Menü sein. xD


    Zitat

    Nur kann mir jemand sagen warum die Links in der linken Box weiß sind? In CSS habe ich die Links eigentlich mit #000000 versehen. :s Nur dem dl Tag habe ich einen weißen Hintergrund vergeben. Im IE sind die Links allerdings schwarz, so wie sie aussehen sollen.


    Deshalb habe ich das einen Post über dir gefragt. Weil ich kein Plan habe woran es liegt, dass die Links weiß sind. Der IE zeigt dies übrigens auch an, aber mit dem IE Plugin für den FF ist das Menü sichtbar. :confused:


    Aber was ist Textplattern?

    Ich habe nun erst mal die Ratschläge befolgt und hoffe es ist in Ordnung so. Nur kann mir jemand sagen warum die Links in der linken Box weiß sind? In CSS habe ich die Links eigentlich mit #000000 versehen. :s Nur dem dl Tag habe ich einen weißen Hintergrund vergeben. Im IE sind die Links allerdings schwarz, so wie sie aussehen sollen.

    Danke für die Info erstmal, dass die Impressumseite noch nicht online war. Diese habe ich jetzt hoch geladen.:)


    Zitat

    Finde das Design ehrlich gesagt nich so toll und die Texte könnnten auch besser formatiert werden.


    An der Formatierung werde ich arbeiten.


    Zitat

    Warum ist das Navi links in Blau?..könntest du das nicht in einer helleren Farbe machen sodass man nicht sofort Augenkrebs bekommt?


    Ich habe die Hintergrundfarbe nun mal komplett entfernt. Dürfte jetzt besser aussehen.


    Zitat

    Auch weiß ich nicht was die "Elfe, Fee" oder was auch immer das sein soll mit deinem Blog-Thema zu tun hat


    Habe ich entfernt. Auf meiner Seite geht es eben um Gaming eben und um das irgendwie zu verdeutlichen habe ich eben eine Figur daneben gestellt.

    Knapp ein Jahr ist nun vergangen seit dem ich diesen Thread eröffnet habe. xD
    Nunja. Es hat sich auch was getan seit dem. Ich habe nochmal ein wenig aufgeräumt. Auf SebisMAG werde ich jetzt hauptsächlich meine Berichte von der GamesCom veröffentlichen. 2 Berichte gibt es bereits. Einmal von der GC08, der ist bereits etwas älter, und von der GC09. Dieses Mal sogar mit Bildern.
    Außerdem veröffentliche ich auf SebisMAG nun meine eigenen Geschichten. Diese spielen hauptsächlich in vorhandenen Universen. Als erste Geschichte gibt es den ersten Teil zu Sonic X. Da mir persönlich die Fortsetzung des Animes nicht gefallen hat, habe ich selbst angefangen eine Fortsetzung zu schreiben. Ihr könnt sie euch ja mal durchlesen. Viel Spaß wünsche ich euch dabei.^^


    www.sebismag.de Es wäre auch ganz lieb, wenn ihr vielleicht einen Eintrag in meinem Gästebuch machen würdet. :)

    Hier geht es zwar eigentlich um MySQL, aber das dieses Thema im Confixx Forum liegt und den allgemeinen Titel "kein Einloggen möglich" trägt nutze ich dieses Thema und eröffne kein neues.


    Ich komme nicht mehr in ConFixx rein. Immer wenn ich mich mit meine Daten einlogge sagt der das Benutzername UND Passwort falsch sind. Ich logge mich aber mit den gleichen Daten gleichzeitig in FTP ein. oO Was soll das?
    Das Passwort habe ich in den gespeicherten Passwörtern von FF gefunden.^^

    Also ich habe jetzt mal mit meiner .de Domain sebismag.de, die ich hier auf netcup Regsitriert habe ein Subdomain erstellt. Also xy.sebismag.de (in diesem Fall ssbb-stagekreationen.sebismag.de) In Ziel habe ich den direkten Link eingeben. Wenn ich im Browser nun ssbb-stagekreationen.sebismag.de eingebe wird die Adresse durch den direkten Link ersetzt und mir wird die Seite angezeigt. Würde es auch so mit der Domain ssbb-stagekreationen.de funktionieren?

    Ich habe da noch mal eine Frage. Wenn ich mir bei netcup.de eine weitere .de Domain kaufen würde und diese sicher auf meinem Kundenkonto registriert ist. Kann ich dann im ConFixx unter Domains das Ziel dieser Domain ändern indem ich dort http:// angebe?

    Webspace habe ich ja von netcup. Das wäre das kleinste Problem.^^
    Aber ob ich zu den 5,50 Euro noch mal 5 Euro drauf zahle, das weiß ich noch nicht. Das muss man sich ahlt erst einmal durch den Kopf gehen lassen.

    Ich bin auf der Suche nach einer weiteren .de Domain. Ich habe einen gesponserten Webspace, dort liegt ein anderes Internetprojekt von mir, und ich will nun eine .de Domain dafür. Ich möchte den Webspace aber nicht wechseln. Wenn ich als Kunde von netcup.de hier die .de Domain bestelle kann ich die Domain dann konfigurieren, dass diese Adresse dann für den anderen Server gilt?