Beiträge von SebisMAG

    Hey.^^
    Tja. Ich habe mal wieder ein Problem mit der Passwort vergessen Funktion.
    Ich habe ein neues Passowrt angefordert und es auch bekommen. Ich habe Benutzername und das neue Passwort im Confixx eingegeben aber das Teil weigert sich mich rein zu lassen. :s
    Wer weiß was?

    Ich habe es bereits mehr mals versucht mit einer externen CSS Datei, aber irgendwie funktioniert es nicht. :( Ich weiß, dass der Quellcode sehr vollgestopft aussieht. Der ist ja aber irgendwie ja dann auch zweitrangig, wenn die Seite im Browser gut aussieht und mit Inhalt gefülllt werden kann.^^
    Danke für dein Lob. :)

    Seit einer Woche gibt es ein neues Design, seit gestern noch einen überarbeiteten Header.
    Tabellen werden nur noch rechts und links verwendet um die Links zu ordnen und die Kategorien von einander zu trennen, das Layout im Ganzen wird von DIVs und CSS gestaltet. Für mich ein Erfolg wo ich vorher nur mit Tabellen arbeiten und das HTML Grundgerüst konnte. xD Danke SelfHTML.


    Nuja, sorry wegen DP, aber ich wollte es mal gesagt haben. Nur seit wann können Google Bots den Sicherheitscode im Gästebuch eingeben?

    Webspace Speicher : 12.02 MB (25 GB)
    Email Speicher: 7.61 MB (25 GB)


    19 MB sind doch keine 25 GB. oO Oder?


    Kann doch auch eigentlich gar nicht sein. Auf der @sebismag.de Adresse kann ich ja noch Emails erhalten und die ist auf dem selben Server im selben Account.

    Da ich ein ähliches Problem habe nutze ich dieses Thema mal.


    Ich nutze von meinen Domains die Emailadresse meiner zweiten Domain (@ssbb-stagekreationen.de). Ich kann zwar Emails schreiben und versenden, jedoch wenn mir jemand was senden möchte erhält er direkt eine Mail zurück, dass das Senden an mein Postfach nicht möglich ist.
    Jedoch funktioniert das Senden des Kontaktpartners an meine andere Emailadresse (@sebismag.de) noch.


    Diese Nachricht erhalten die Sender, wenn sie an meine zweite Emailadresse was senden.



    Kann ich dies beheben oder muss ich netcup kontaktieren?

    Zitat von [netcup] Alex;12378
    • htaccess mit ungültigen Optionen vorhanden




    Der Inhalt der htaccess:


    Zitat

    [*]mod_rewrite in Confixx unter httpd_Spezial nicht aktiviert


    Ist aktiviert.


    Zitat

    chmod 777 für Ordner und/oder Dateien vergeben


    Gibt es nicht. Selbst der Avatar Ordner hat nur die Rechte 755.


    Und vorher hat es auch funktioniert.

    Man. Das darf nicht wahr sein.
    Ich habe gesterne in phpBB installiert und wollte es umbauen, als ersatz für ein CMS. Lief auch. Heute wollte ich dann ein Portal dafür installieren und es ist wieder das selbe Problem. Man was können die Server eigentlich? Selbst Funpic Server zicken nicht rum. Warum machen es Server bei denen man den Webspace bezahlt? Ist das so schwer?

    Zitat von killerbees19;12301

    SebisMAG, hast du das bereits gemacht?



    MfG Christian


    Ja klar.
    Aber jetzt hatte ich auf einmal Probleme mit dem Script selber. Deshalb habe ich keine Lust mehr auf ein CMS.

    Es handelt sich nun aber um Mambo, das ich über das Confixx aktiviert habe. Mit dem Upload habe ich also wenig zu tun und ich wüsste nicht warum der HTML Ordner auf einmal die CHMOD Rechte 777 haben sollte, wenn ich es nicht war.

    Zitat von killerbees19;12229

    Wende dich einmal an den Support, ohne genaue Fehlermeldung wird das hier sonst nur ein blindes Rätselraten ;)



    MfG Christian


    Die habe ich ja in meinem Eröffnungspost gepostet. Das ist die einzige Fehlermeldung bei dem Problem.

    Ich kann irgendwie kein CMS installieren/verwenden. Selbst die aus dem Confixx.
    Überall kommt die Meldung:



    Warum kann ich kein CMS verwenden?
    Ich habe es mit phpwebsite, dem aus dem Confixx, und einer neueren Version, mambo und joomla versucht. Nichts funktioniert. Über all der selbe Bildschirm. Ist mein Webspace für sowas zu beschränkt?

    Zitat von wadriller;12218

    Welches Verzeichnis lässte sich nicht löschen ?
    Ist das Verzeichnis leer ? Werden alle Dateien in Filezilla angezeigt (unter "Server-> Versteckte Datein anzeigen erzwingen" einschalten)


    Jo. Es sind keine Dateien mehr drin.

    Ich habe das selbe Problem jetzt. Ich nutze ebenfall Filezilla.
    Ich habe die CHMode Rechte von 755 auf 777 und umgekehrt geändetr konnte ich nicht löschen. Ich habe es mit WebFTP versucht, der konnte es auch nicht. Was' da los?