Beiträge von cyberman

    Hallo,

    bisher habe ich ein Webhosting Paket mit einigen .de-Domains.

    Nun habe ich einen kleinen vServer gebucht.


    Im Grunde kann ich dort doch auch eine kleine Webseite hosten etc., dadurch wird das Webhosting Paket doch irgendwie überflüssig.


    Bisher verwalte ich / rufe ich meine eMails von dem Mailserver von dem Weghosting-Paket ab.


    Um das ganze mit dem vServer zu machen, müsste ich jetzt dort einen eMail Server installieren / konfigurieren / entsprechende DNS Einträge setzen?

    Oder geht das auch einfacher / automatisiert?


    Vielen Dank

    Nochmal genauer, da man nicht editieren kann:


    Wo kann ich meine eMail Einstellungen ala Catchall, .. ändern?


    Ich möchte meine Homepage hochladen auf den Webspace, wie ist der Login?


    Wo kann ich die Umleitung ändern, wo stell ich die Subdomains ein? Irgendwie habe ich keine Einstellungsmöglichkeit desbezüglich in meinem Kontrollpanel?

    Hallo!


    Ich bin mit meiner Domain zu netcup umgezogen, jedoch nie eine Mail bekommen bezüglich Logins und so. Wo kann ich meine eMail Einstellungen ändern, wo kann ich die Domain bearbeiten, wie kann ich mich einloggen und was hochladen?


    Hab bereits versucht mich mit meinem normalen Login per FTP einzuloggen, klappt nicht.