Beiträge von -killer-

    also der "root" hat All Privilegs, das müsste doch bedeuten dass er praktisch "machen kann was er will" oder nicht?


    Edit: An der Db liegts nicht, habe die gerade mal bei bPlaced hochgeladen, da funktionierts ohne Probleme

    Dann kommt:


    #1005 - Can't create table 'a' (errno: 13) (<a href="server_engines.php?engine=InnoDB&amp;page=Status&amp;token=ed3e148db998d6838d5ddbf5064914c1">Details ...</a>)


    Danke übrigens für eure Hilfe:)

    Hey,


    ich habe leider keine Ahnung was ich da Prüfen soll, bis jetzt hats ja alles gefunzt:) Habe sowas noch nie gemacht. Könntest du das nochmal für Dummies erklären? :)

    Hallo Leute:)


    Ich habe ein kleines Problem mit einer Datenbank die ich gerade hochladen wollte.


    Wenn ich diese Datenbank hochlade kommt folgender Fehler:



    ----------------------------------------------------------------------------
    Fehler


    SQL-Befehl:
    --
    -- Datenbank: `db187703_1`
    --
    -- --------------------------------------------------------
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `content`
    --
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `content` ( `gid` int( 10 ) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
    `gkat` varchar( 10 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `gtitel` varchar( 50 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `gswf` varchar( 200 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `gimg` varchar( 200 ) NOT NULL DEFAULT '',
    `gengl` longtext NOT NULL ,
    `gdeu` longtext NOT NULL ,
    PRIMARY KEY ( `gid` )
    ) ENGINE = MYISAM DEFAULT CHARSET = utf8 AUTO_INCREMENT =55;



    MySQL meldet:
    #1005 - Can't create table 'content' (errno: 13) (<a href="server_engines.php?engine=InnoDB&amp;page=Status&amp;token=44a8ee8ff18a4bd204117be850b9f3c8">Details ...</a>)


    --------------------------------------------------------------------------


    Das ist die Datenbank einer neuen Spieleseite von mir. Bis jetzt habe ich nie Probleme gehabt. Was muss ich da umstellen?


    Grüße und Danke schonmal
    Mark

    Hi Leute,


    ich habe heute meinen vServer neuinstalliert. Und dann ausversehen die sysCP DB mit der alten ersetzt, jetzt geht syscp nicht mehr, es kommt folgender Fehler:


    Invalid SQL: INSERT INTO `panel_settings` (`settingid`, `settinggroup`, `varname`, `value`) VALUES (22, 'panel', 'version', '1.0.1')
    mysql error number: 1062
    mysql error desc: Duplicate entry '22' for key 1
    Time/date: 02/08/2010 12:46 PM
    Script: /syscp/install/updatesql.php?
    Referer:


    Das kommt dann. Was muss ich jetzt machen? Weil das iwie seltsam im Moment ist.


    Greetz und Danke im Vorraus
    -killer-

    Hi Leute,


    ich wollte nur wissen ob der Support auch am Samstag oder Sonntag auch zum vServer wieder aktivieren besetzt ist.


    Danke schonmal im Vorraus


    -killer-