Welches Webhosting-Paket wurde den gebucht?
Posts by DanielG
-
-
Bei einem Webhosting-Tarif kannst du diese Einstellungen nicht anpassen und auch nicht ändern.
-
Ja, das funktioniert. Man kann für Regale und Bücher individuelle Berechtigungen für verschiedene Benutzergruppen einstellen mit den Flags Anzeigen, Bearbeiten, Löschen und Anlegen.
-
Was einem beim googeln so auffällt. Das ist schon dreist, sowas.
-
Ich habe eine Remote Workstation mit einem RS mit SSD. Und das funktioniert wunderbar - klappt sogar mit grafischer Oberfläche.
-
Das geht nur über den Support und ist mit zusätzlichen Kosten verbunden.
-
Jemand schon eins für .de Domains gefunden?
-
Also hat es gestern schon mal funktioniert?
Sonst hätte ich vermutet, dass du einen Telekom Router hast, die schränken das mit den Mailservern mal gerne ein. Kann man in den Einstellungen aber anpassen. Das wird hier aber nicht das Problem sein.
-
Ich meine, dass Netcup Webhosting für die Mails keinen Push Service anbietet. Ging mir damals ähnlich. Habe dann das Abrufen im Intervall eingestellt.
-
Da es hier ein Webhosting-Paket ist kann wahrscheinlich nur der Support helfen. Sind Tippfehler in der E-Mailadresse ausgeschlossen?
-
Das deaktivieren würde ich nicht machen, da es dann sein kann, dass einige Sachen (ich glaube es waren Statistiken usw.) nicht funktionieren.
-
Geht es hier um Webhosting oder um einen Server?
Edit:
Habe einen anderen Thread gesehen. Du nutzt anscheinend das Webhosting. Beim Webhosting gibt es eine starke Begrenzung für ausgehende Mails. Ich gehe davon aus das du diese überschritten hast. Ich meine auch, dass Netcup den Versand von Massenmails untersagt.
-
Ich denke das die Config Datei von Wordpress in der Test Installation noch angepasst werden muss. Da steht wahrscheinlich die URL der Produktiv Seite drin. Auch solltest du bedenken, dass du für die Testseite eine Test Datenbank erstellen musst und in der Config anpassen musst. Ansonsten arbeitest du mit dem Produktiv Daten.
-
Mal was zum Thema Banken. Bei meiner Sparkasse wurde mir mitgeteilt, dass Sie die Preise wieder erhöhen wollen. Und jetzt auch für die EC-Karten einen Jahrespreis von 10€ verlangen. Ich bin am überlegen zu wechseln. Viel brauche ich eigentlich nicht. Nen Girokonto wo man ggf. noch nen Sparkonto anlegen kann mit 2 x EC Karten (für Partnerin). Hat hier jemand Erfahrungen mit den "Internetbanken" wie Ing Diba, DKB usw?
-
Ich denke das ist eine Mail von deinem WP System. Vermutlich durch einen Cronjob, der nicht sauber durchgelaufen ist?
-
Ich hatte den Dienst vor einigen Wochen mal in Anspruch genommen. Die Seite ist sehr gut gemacht - leider hatte ich damals das Problem, dass die die Mail nicht ankam zum bestätigen - ich habe es mir aber nicht weiter angeschaut. Ich werde es beim nächsten Mal nochmal probieren.
-
Sind inzwischen alle Mails dazu verschickt oder kommen noch welche ?
Oder anders gefragt: Wenn ich für einen Server noch nichts bekommen habe, ist er nicht betroffen ?
Hat Felix schon im 1. Beitrag geschrieben:
Haben Sie die E-Mail bzgl. des Reboots noch nicht erhalten, wird dieses die nächsten 14 Tage erfolgen.
-
Danke für die Idee, werde ich bei mir auch mal so machen!
-
Sehr cooles Projekt. Hatte hier im Büro auch schon meine Lacher.
Quote- Evtl. Tags z. B. "Lachen", "Vulgär" usw. nach denen man ebenfalls filtern kann
Dies hatte ich auch mal vor, nur diese (über 8200) Sounds mit Tags ausstatten würde etwas langfristig sein,
aus diesem Grund werde ich es leider nicht implementieren können.
Wie wäre es, wenn die User Tags vorschlagen können und du müsstest diese nur noch freigeben. Dann wäre es nicht soviel arbeit für dich.
Meine Idee wäre noch, dass der User selbst Hotkeys definieren kann und diese beim Hotkey dann abgespielt werden.
-
Hi,
also bei mir funktioniert das wunderbar über die SSH Konsole:
Vorraussetzung ist, dass man die Config wie im folgenden Thread anpasst - und diese nach jedem Update neu anpasst: