Posts by blubb

    Hallo,


    aufgrund massiver Probleme mit meinem bisherigen Anbieter, schaue ich mich derzeit im Markt um.

    Ich habe nur Bedarf an einem kleineren Webspace-Paket, mit SQL-Datenbank, PHP, Mailserver. Also das kleinste Paket von hier würde sehr wahrscheinlich schon reichen.

    Da aber bestimmt viele Kunden auf einem Server (einer IP) hocken, stellt sich die Frage, wie vertrauenswürdig versandte Mails eingestuft werden. Mein bisheriger Anbieter hat damit leider massive Probleme. Speziell an MS-Adressen (hotmail, outlook, live, ...) kann ich oft nichts versenden. Auch sonst habe ich oft das Gefühl, dass irgendwo Mails mal verloren gehen.

    Wie sind die (Langzeit-)Erfahrungen hier?

    Wenn ihr z.B. mal mxtoolbox.com über eine eurer Maildomains drüberlaufen lasst, kriegt ihr Warnungen oder ist alles top eingerichtet?


    Vielen Dank!