Beiträge von Thunderhawk

    Irgendwie bekomme ich das nicht hin :(
    So wie es verstanden habe muss ich es so machen: bei rDNS eingeben
    Host Type Destination
    * AAA meine IP vom Vserver
    @ AAA meine IP
    vom Vserver

    Dabei bekomme ich das:
    Ein Fehler ist aufgetreten: keine gültige IPv6-Adresse angegeben



    Bei VCP in IPv6 Support habe ich das stehen: Momentan benutzte IPv6 Adressen






    2a01:4f8:7d:200::4e2f:4f4a:1


    Ich weiss leider nicht wie es geht.

    Habe ein kleines Problem.
    Ich habe mir eine .de geholt von netcup und möchte es gerne für die seite KUNDE.v220100659743516.yourvserver.net verwenden.
    Habe es schon über Domain-Aliase eingetragen und es geht soweit. Nach dem ich die .de eingebe habe im Browser, dann bekomme ich die alte Url KUNDE.v220100659743516.yourvserver.net im Browser angezeigt.
    Wie kann ich die ganze Webseite mit der .de angezeigt bekommen oder muss ich irgendwas in ccp und vservercontrolpanel ändern das es richtig geht.


    Mfg
    Thunderhawk

    Mit dem Resller ging es, aber jetz bekomme ich das hier:


    Warning: fopen() [function.fopen]: open_basedir restriction in effect. File(/var/run/ispcp.lock) is not within the allowed path(s): (/var/www/ispcp/gui/:/etc/ispcp/:/var/run/ispcp.lock:/proc/:/bin/df:/bin/mount:/var/log/rkhunter.log:/var/log/chkrootkit.log:/usr/share/php:) in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36


    Warning: fopen(/var/run/ispcp.lock) [function.fopen]: failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 36
    00000
    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /var/www/ispcp/gui/include/ispcp-functions.php on line 55


    wo ran kann es jetz liegen, so ein fehler hatte ich noch nicht gehabt bei ISPCP. Habe sogar andere Version mal genommen und auch dort ist dieser Fehler dabei.


    Mfg
    Thunderhawk

    Danke es geht jetz nach deine Anleitung. Freu


    Anlegen geht jetz, leider bekomme ich diesen fehler:


    radio-schallkraft.v220100659743516.yourvserver.net's account status is not ok!


    beim wegseln zum Benutzer, komme dann immer auf Reseller zurück und der Fehler.


    Kann doch nichtso schwer sein das es richtig läuft, da ich schon mal ein vserver hatte.

    Image von ISPCP ging wunderbar und Reseller anlegen auch.
    Nur bei Benutzer anlegen bekomme ich diesen fehler immer:


    Wrong domain name syntax or number of labels



    habe schon bei Goggle geschaut und leider keine Infos bekommen darüber.
    Wer kann mir woran es liegen kann.


    Ich benutze ein VServer.


    Mfg
    Thunderhawk