Beim Body hast Du die Motivation verloren.
da hast du recht, hatte keine lust mehr weiter zu machen...
Edit: besser?
ccp3.png
Edit2: jetzt find ich das irgendwie zu schön um es nachher zu löschen...
Beim Body hast Du die Motivation verloren.
da hast du recht, hatte keine lust mehr weiter zu machen...
Edit: besser?
ccp3.png
Edit2: jetzt find ich das irgendwie zu schön um es nachher zu löschen...
nervt eigentlich noch jemanden das warme Wetter?
bzw.
gerade aus extremer Langeweile mal ein Design gebastelt wie ich mir das CCP wünsche
ccp2.png
Font-Awesome ist schon was tolles
Bei "inklusiv" Domains steht bei "Möglicher Kündigungstermin" dieser Text: "Für Inklusivdomains gilt das Kündigungsdatum des jeweiligen Hostingprodukts."
Heißt das jetzt 1. Die Domain wird gekündigt wenn das dazugehörige Produkt gekündigt wird oder 2. die Domain hat das selbe Kündigungsdatum wie das Produkt und wird auch nach Kündigung des Produktes weiter existieren und wird nicht einfach verschwinden?
(ich vermute Punkt 2 aber ich will sicher gehen ^^')
Irgendwie wäre mit da ein Datum ja lieber als der Text Texte verwirren nur wenn man nen nervigen Tag hinter sich hatte...
Klär mich auf bitte
Ist aktuell eigentlich Vollmond, haben sich alle Planeten in eine Reihe geschoben oder ein anderes besonderes kosmisches Ereignis?
Jetzt frage ich mich, was hab ich verpasst? Diese Frage muss ja einen Grund haben...
Root-Server XL
benchmark.PNG
hm könnte dann auch an der Telekom liegen
Alle Nutzer sind bei der Telekom.
naja der 14.05 ist ja noch weit und so eine eMail hab ich gar nicht erhalten...
bzw. war der server ja nicht Offline sondern nur nicht erreichbar.
hab jetzt auch mal uptimerobot eingerichtet
wie gesagt, kein Weltuntergang war ja mitten in der Nacht nur halt etwas seltsam.
oh das verwundert mich jetzt o.o sind alle in der Nacht ausm Teamspeak geflogen, als ich hier im Forum nachsehen wollte war es auch nicht erreichbar.
Konnte nur mit der VNC Console auf meinen Server zugreifen, war jetzt nichts großartiges wo ich sagen würde da melde ich mich gleich mal beim Support, aber jetzt bin ich schon neugierig was das war
O.o bin ich eigentlich alleine unter denen die den Ausfall heute Nacht bemerkt haben?
Sogar das Netcup Forum war nicht erreichbar
Dir ist aber schon klar das du im Ordner "/home/teamspeak" bist und das man Dateien nicht als root ausführt?
Ansonsten schau dir mal Tutorials/Server startup script - Minecraft Wiki an dort ist eigentlich alles gut beschrieben.
Ich jedoch würde dir einen Minecraft Hoster empfehlen wenn ich das mit dem root schon sehe
Hier im Nord-Osten ist es bewölkt ... schaut sogar nach Regen aus
Wäre eine Kündigung über das CCP nicht sicherer als das mit der eMail? z.b ein Kündigungsformular am Ende ruft ihr halt den Kunden an und lasst euch das ganze nochmal bestätigen.
Sowas würden die meisten doch noch Akzeptieren oder? ^^'
Das Problem hatte ich auch, ich konnte meinen aber 1 Jahr früher kündigen da laut AGB der Vertrag nur um 1 Jahr verlängert wird. (die alten hatten ja 2 Jahre min. lautzeit)
Also sollte der Monat nicht überschritten sein, könntest du es mal versuchen mit der Kündigung meine wurde auch angenommen.
Edit: ich geh jetzt mal davon aus das deiner älter als 2 Jahre ist ^^' ....
auch von mir ein Danke
So was könnt ihr gerne jedes Jahr in den Kalender packen.
Hab meins gerade geöffnet, ich spoiler jetzt nicht kann aber sagen ICH BIN ZUFRIEDEN!
Ich glaube du musst das Passwort verwenden was du im vservercontrolpanel unter "Optionen -> Webservice" festlegst