Beiträge von Gr4ph1xZ

    Hallo mainziman,


    Sorry das ich mich erst jetzt melde, die E-Mail ist in meinem Posteingang untergegangen.


    Genau ich habe eine Domain für die das Webhosting samt Mails zuständig ist. Nun habe ich in meinem gmx Postfach (x@gmx.net) eingerichtet, dass alle eingehenden E-Mails an an meine netcup email (x@netcupdomain.info) überstellt werden, das funktioniert auch bei den meisten aber für wenige bekomme ich die oben genannte fehlermeldung.


    LG

    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem Webhosting, ich lasse meine E-Mails von meinem alten E-Mail Provider weiterleiten an meine netcup E-Mail.

    Leider können einige wenige E-Mails nicht zugestellt werden. Ich bekomme dann diese Fehlermeldung:


    This message was created automatically by mail delivery software.

    A message that you sent could not be delivered to one or more of

    its recipients. This is a permanent error.

    The following address failed:

    patrick@netcupdomain.info:

    SMTP error from remote server for TEXT command, host: mail.netcupdomain.info (91.xxx.xx.xx ) reason: 554 5.7.1 Spam message rejected

    --- The header of the original message is following. ---

    Authentication-Results: mqgmx025.server.lan; dkim=none

    Received: from dp-206e7dc4af.dreamhostps.com ([69.163.255.90]) by

    mx-ha.gmx.net (mxgmx015 [212.227.15.9 ]) with ESMTP (Nemesis) id

    1MkGIV-1mcjmb1Kgr-00kfb8 for <old-email@gmx.net>; Sun, 26 Dec 2021

    04:16:16 +0100

    Content-Type: text/html; charset=UTF-8

    Date: Sat, 25 Dec 2021 19 :16:16 +0000

    Subject: Private Voicemail

    Testers-Sightly: 2942

    From: WhatsApp Service <ezumi1958@dp-206e7dc4af.dreamhostps.com>

    Message-ID: <9aaafe21bd7e9756dde7f64f97@dp-206e7dc4af.dreamhostps.com>

    Content-Transfer-Encoding: base64

    Caucasus-Concealer: BC549DE3E9C4DA7A

    MIME-Version: 1.0

    To: "old-email@gmx.net" <old-email@gmx.net>

    Pickman-Sporting: 18186

    Envelope-To: <old-email@gmx.net>

    X-GMX-Antispam: 20 (nemesis spam protection); Detail=V3;

    X-UI-Loop:V01:I1fCq8yZZBI=:t8LSYP4VuDkmgBqs8/UNGLRkF8NSWPI9L75FYNR6e+I=

    X-Spam-Flag: YES

    X-UI-Out-Filterresults: junk:10;V03:K0:4AukHqVXG64=:wJBbEc+kCADYC+LSIgvHIUVm

    ctdRudBJhc2ctbHVcbR2jmJasVybqMLiDvFYFfViCbWRWcDILZn9LtlOmw4jn/67MaTiIs/4W

    IMpwG8efA4tZBRHenXlH0ieUCTLYv87yrYVO91xV7ijqeadi5t3BgS+nCBZs5QBwrhuV+kjCN

    8Hz75l4tdw5C+tHFU4ML6YlKTTkb4VHS6WMdI2Kkt/B8iZaBewsiYXm8istqjlEL8h/q+ZAb1

    zE0mcvJgsaKsl5UqrVivUYp/DiTHJEsdANBK8zJ2CzdLHNeBUHB7LJnGZJQcV8WDbyxl6gVxs

    j9R6L2aSPl4IvZU4Dbs3TQLr1pbPqoemaWSerkbrkfiwFo1EQwF4xnitWiMNEDqmyfidCpJX3

    Y9L5eyo+OWkFZBPDKyl768ge4Lt5IK0VT+H5lp94sFW/CxXVbj/f64YtU2iqOtkyZ4BiZYBbr

    v7TNxwIuooA/qb7cN7GBnIzSXtXkp0LE6XOmzSXBkzlQ5FT62CL0XIGMWn2JWGXiVkc9lKZsq

    +bycuNZn8GecO2h2E42xLjeqyr3byHwcskYOduwQ+84B466GnO9yxTyR2Fn2wXUmrNkMG48Zz

    bzF8XMtiRIn8iV46Sh0zO5l91iZjfmziQMnTpe1UyM5o3lfbxui84TmTggEhCdccrOalNa+mm

    Hg=

    Teilweise handelt es sich jedoch nicht um SPAM (wenn auch meistens).

    Das verhalten, dass ich mir wünschen würde ist, das eine potentielle SPAM E-Mail in den Spam Ordner wandert und nicht nicht zugestellt wird.

    Habe ich etwas falsch konfiguriert?


    LG

    Hallo :)


    ich hätte eine Frage zu meinem Webhosting.
    Ich nutze mein Webhosting Paket hauptsächlich für einem Mail Server.
    Da der Login für Roundcube ja auf einer Domain von netcup liegt (https://webmail01.webhosting.systems/) würde ich gerne 2 Subdomains auf diese Domain weiterleiten.


    Nun zu meinen Problemen:

    - Wenn ich die Domain mail.* weiterleite funktioniert es weder mit Code 301, 302 oder der Frame Weiterleitung.

    - Wenn ich die Domain email.* weiterleite funktioniert es nur mit Code 301 und 302 nicht aber mit der Frame Weiterleitung (welche gewünscht wäre), wenn ich die Frame weiterleitung auswähle bekomme ich folgenden Fehler

    pasted-from-clipboard.png

    Die Konsole spuckt folgendes aus:

    email.*/:1 Refused to display 'https://webmail01.webhosting.systems/' in a frame because it set 'X-Frame-Options' to 'sameorigin'.

    /favicon.ico:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 (Not Found)


    Vielen Dank schonmal im voraus und liebe Grüße