Beiträge von BliBlaBlub

    H6G danke fuer die Info.


    Ich habe es jetzt hinbekommen.


    Mit `cfdisk` habe ich den freien Speicher meiner Partition zugewiesen und mit `resize2fs` habe ich dann die Partition angepasst.


    Mal sehen ob das System mehr als 8GB braucht oder ob es jetzt weiter langsam voll wird.

    Gibt es eigentlich eine Backup Möglichkeit unabhaengig von Netcup? Weil wenn man ein bisschen testen moechte sind die 1,50E etwas teuer ^^


    Vielen Dank fuer eure antworten, damit kann ich arbeiten.


    Ja die Disk hat 40gb, aber die Partition /dev/sd3 nicht. Habe es mit resizefs veruscht, aber die hat zu wenig bloecke.

    Moin moin,


    ich habe auf mein Server nur apache2, docker am laufen und habe irgendwie das Problem, dass mein System jetzt voll ist.


    Nur ich weiss nicht warum und ich weiss nicht genau wie ich das Problem jetzt eingrenzen kann.


    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich `df -h` laufen lasse, dass ich nur 8GB zur verfuegung habe und es sind auch 100% in use.


    Eigentlich habe ich 40gb zur Verfuegung.


    Cheers

    Moin,


    ich habe gerade versucht mittels mail(); eine Email zuversehen mit PHP. Ist das überhaupt möglich mit nur einem Webhostingpaket?


    Die Fehlermeldung nach der Test.php zum mailen: sh: /usr/sbin/sendmail: No such file or directory


    Ich habe das Paket: Webhosting 4000 SE