Beiträge von afpel

    Also ich hab mit meinem v(olk)Server ein Backup inklusive. Einfach beim VCP mit der netcup Kundennummer & Passwort anmelden und unter "Kontrolle" ein Backup erstellen lassen ;)

    Zitat von sim4000;21153

    Ich würde da auf eine htaccess oder vhost config tippen die die Handlerzuordnung verändert. Sodass php Dateien nicht mehr durch den Interpreter geschickt werden..


    Vielen vielen vielen Dank! In der .htaccess war dieser Code hier zu finden:

    Code
    # GIMME SOME FUTURE!
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php


    Der war da offensichtlich noch vom alten Space, hab ihn rausgenommen und alles geht wieder :D


    Nochmal vielen Dank für die tolle Hilfe euch allen!

    1) Ich wüsste jetzt nicht was ein vHost ist, aber es sind auf jeden Fall zwei verschiedene Benutzer, aber gleicher Admin (jeweils in SysCP)
    2) existiert, mit dem Standardinhalt von Wordpress
    3) ausschließlich .php
    4) Ja, denn wie gesagt, ist Wordpress :D
    5) Nein, wird runtergeladen: http://varelblog.de/phpinfo.php


    Hier noch die phpinfos, jeweils als Datei, damit ihr immer auf dem aktuellen Stand seid :) http://seefelder-muehle.de/phpinfo.php und http://varelblog.de/phpinfo.php (Die wird einfach runtergeladen...)



    Zitat von Proyx;21091

    Irgentwas verändert an der php.ini?


    Nope, ist alles Standard wie es von netcup geliefert wird

    Hi,


    ich wende mich in meiner Verzweiflung einfach mal an euch. Ich versuche seit einiger Zeit die Website eines meiner Kunden (varelblog.de) zu reparieren, komm aber einfach nicht auf den Fehler :(


    Immer wenn man die Seite aufruft wird die index.php heruntergeladen, anstatt dass der Server die Seite ausführt und die Seite aufbaut. Die Seite der Seefelder Mühle liegt auf dem selben Server, dort funktioniert Wordpress aber einwandfrei.
    In den Einstellungen der Domain (in SysCP) ist php aktiviert, Safemode ist an, war aber auch schon ohne Erfolg aus.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre auch schon für Lösungsansätze oder Vermutungen dankbar!