Beiträge von xvegaz_

    Sind deine WP-Installationen aktuell?
    Sind deine Plugins aktuell?
    Wechselst du die Passwörter gleich alle mit?
    Ist es dir möglich die Seite ohne Backup mal von Grund auf neu aufzubauen?

    Ja die WP ist aktuell sowie auch die Plugins.


    Wenn ich Passwörter Wechsel, dann alle (evtl. geht 1 unter)
    Grundsätzlich könnte ich die Seite neu aufbauen, aber zeitlich leider momentan etwas schwierig

    Hallo liebes Forum,


    ich habe nun leider des öfteren das Problem das meine Wordpress Installation unter Quarantäne steht. Die Websiten sind ohne Probleme aufrufbar. Jedoch wenn ich im Control Panel bin, steht da immer folgende Fehlermeldung.


    Code
    Die WordPress-Installation ist unter Quarantäne
    Unable to retrieve information about the website: operation timed out. This is most likely caused by a server load spike, uncommon directives in wp-config.php, or a malware infection. Click "Refresh" to try retrieving the information again. If this problem persists, make sure there are no customizations in wp-config.php that could slow down parsing this file, and consider checking the website for viruses and malware.

    Nach einer kurzen Neuinstalltion des Wordpress Cores, verschwindet die Meldung, leider nicht dauerhaft. Habe auch die Website einmal durch ein altes Backup (aus 2022 wo das Problem nicht bestand) ersetzt, dennoch kommt die Fehlermeldung nach einigen Stunden/Tagen. Habe auch Malware Plugins installiert zum Durchscannen, aber in den WP Datein soll alles okay sein.


    Wenn ich die Prüfsummen prüfen lasse kommt folgender Fehler

    Hey Leute,


    ich hab das Webhosting mit Mail Adressen gebucht. Die verknüpfung der Mail Adresse hat in der Outlook App aus dem MS Store problemlos funktioniert. Bei Outlook 365 kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten keine Verbindung mit dem eingehenden Server herstellen....."


    Als eingehender und ausgehender Server hab ich die mxf...netcup.net Server eingerichtet Port 143 und 587 SSL bei beiden aktiviert. Habt ihr Vorschläge wie ich da vorgehen kann? Es wird IMAP bevorzugt notfalls können wor uns auch mit POP zufrieden geben