Beiträge von PsyX189

    Hallo,


    danke für die Antworten!


    Komme ich dann irgendwann aus dem Dilemma wieder raus? Wenn alle Domains drüben sind, brauche ich ja keine externe Domains mehr und würde die Domain dem Paket zuordnen. Ist das aus Sicht von Plesk gleichwertig und ohne Änderung möglichen oder müsste ich wieder alles neu verwalten?


    Viele Grüße


    PsyX

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne dutzende Subdomains von meinem Root-Server auf ein Webhosting-Paket Stück für Stück umziehen. Ansonsten wäre die Downtime zu hoch. Daher würde ich das vor dem Buchen des Webhosting-Pakets gerne klären.


    Bei meinem Webhosting-Paket hätte ich erwartet, dass ich in Plesk einfach "Domain hinzufügen" klicken kannm auch wenn diese Domain nicht auf das Paket gebucht ist, und über DNS Einstellungen in der Domain das regeln könnte. Scheinbar geht das nicht: Ich werde auf die Übersicht weitergeleitet.


    Wie stelle ich das sinnvoll an? Ich kann schlecht dieselbe Domain nochmal buchen und dem Paket zuordnen. Hat jemand eine Idee?


    Viele Grüße

    PsyX