Beiträge von bob_master

    Hallo,
    Ich habe den Webhostingtarif "Business 1G" vor längerer Zeit gebucht, damals noch mit 16MB Memory-Limit und einer maximalen Dateigröße von 2MB.
    Wird dieses automatisch dem jetzigem Tarif (64MB / bis zu 8MB) angeglichen / muss ich warten, bis die Mindestvertragslaufzeit endet oder muss ich gar erst den Tarif auslaufen lassen um dann den neuen zu bestellen?
    MfG


    EDIT:
    Grrr, soll Pakete, nicht Packete heißen...^^

    Hallo,
    Ich hatte ein kleines Forum auf einem anderem Webspace, welches ich auf mein Netcup-Webspace umziehen lassen will.
    Also habe ich die mySQL-Datenbank herunter geraden und den Rest über FTP herunter geladen.
    Die FTP-Dinge habe ich schon wieder auf meinen Webspace geladen, doch mit der Datenbank habe ich ein Problem.
    Ich habe nämlich vor kurzem meinen Server gereinigt und so war keine Anwendung mehr vorhanden, für die ich eine mySQL-Datenbank brauchte.
    Da ja jetzt das Forum kommen sollte, wollte ich die alte Datenbank einfügen.
    Wie geht das?
    MfG

    Hallo,
    Ich habe nach einigen Fehlversuchen (bei denen ich zu ungeduldig war^^) es endlich geschafft mit Confixx phpBB 3 zu installieren :lol: .
    Leider kommt beim Aufruf der Domain nun folgende Meldung:

    Zitat

    Forbidden


    You don't have permission to access / on this server.
    Apache/2.2.9 (Debian) mod_python/3.3.1 Python/2.5.2 mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g Server at mini-sys.de Port 80


    Woran liegt das? Was mache ich falsch?


    MfG bob_master