Beiträge von lucy

    Jeder der hier als Kunde schreibt, hat den Bestellvorgang mindestens einmal durchgeführt. Über die Vertragslaufzeiten wird deutlich informiert und der Kunde stimmt diesen ausdrücklich zu. Unser Bestellvorgang ist von einem Fachanwalt gestaltet für den wir viel Geld bezahlt haben.

    Ich habe es nicht gesehn, 03.06.2010 .....
    und die Bestellbestätigungen sind Standard? Scheint das ich Ihnen in die Falle gegangen bin, habe es so satt .... :-| :cursing:
    Davon abgesehen, fast täglich meldet sich Munin, weil der VServer Probleme hat, deshalb habe ich alles "runter genommen". Danke für das Gespräch. Ein Kommilitone von Ihnen arbeitet übrigens bei mir, der ist aber super. :D

    Hallo,
    ich habe "geschickter" Weise über Syscp die IP-Adresse der Weboberfläche geändert. Ich hatte gehoft, das ich unter /etc/apache2/sites-enabled/ den Fehler korregieren könnte, das hat nicht geklappt. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich den Syscp-Eintrag über root-shell korregieren kann?


    Grüße lucy


    Ich habs. Die Änderungen unter /etc/apache2/sites-enabled/ waren korrekt, ich mußte nur noch den V-Server neustarten.


    Grüße
    lucy

    Hallo,
    bin neu bei netcup. Ich wollte eine ssh Verbindung aufbauen, Server wird gefunden, erhalte dann aber ein access denied. Eine ftp Verbindung klappte problemlos. Ich nehme an, ich muß irgendwo in den Einstellungen etwas ändern. Könnt ihr mir sagen wo?
    Weitere Anfänger Frage, kann ich auf dem Webinterface ebenfalls eine Shell in SYSCP öffnen? Bin ein alter Sparc User .... :confused:
    Falls jemand einen Link hat zu einem Tutorial, wäre das super.
    Danke!