Beiträge von zero

    Von der Leistung her sind die neuen Server absolut in Ordnung, und auch der Preis stimmt.


    Worüber ich mich aber doch sehr gewundert habe ist, das die Vertragslaufzeiten nicht mehr dem Angebot angepaßt sind. Früher war die Vertragslaufzeit bei den größeren Servern kürzer als bei den kleinen.


    Für mich ist eine kurze Vertragslaufzeit ein wichtiges Vertragsmerkmal, und war unter anderem auch ein Grund für meinen Wechsel zu netcup damals...schade das dieses "Feature" nun eingedampft wurde...

    Also ich habe soeben einen vServer mit Ubuntu Hardy 64bit neu aufgesetzt.


    Es wurden noch keine Pakete installiert.
    Beim ersten Upgrade per aptitude bietet er sofort das udev Update (inklusive der Fehlermeldung) an, das Paket muss also in der Standard-Installation vorhanden sein...