Habe jetzt den Fehler gefunden, nachdem ich die Webseite neu mit Sparkle erstellt habe ging es .
Danke
Habe jetzt den Fehler gefunden, nachdem ich die Webseite neu mit Sparkle erstellt habe ging es .
Danke
Liegen in deinem Webroot denn die Ordner "/webseite/css/"?
Liegt in dem Ordner {webroot}/webseite/css/ denn auch die Datei "site.a69d84.css"?
Leider nicht, diese Date wird von Sparkle nicht erzeugt.
Fehler gefunden:
/webseite/css/site.a69d84.css:1 Failed to load resource: the server responded with a status of 404 ()
DevTools failed to load SourceMap: Could not load content for chrome-extension://gegfpbhjnhegdnjdkghhnneaocdbbhjp/firefox/browser-polyfill.min.js.map: HTTP error: status code 404, net::ERR_UNKNOWN_URL_SCHEME
Habe aber im Internet noch nichts gefunden wie ich es beheben kann.
Keine Ahnung. Mal in die Developer Console vom Browser geguckt ob irgendwas nicht lädt?
Der zeigt das da eigentlich ganz nett im Network Tab und im Console Tab an.
Danke.
Das Funktioniert nur leider nicht, die Bilder und der Text sind da aber Animationen und einiges an Schnick Schnack fehlt.
Liegt es vielleicht an etwas anderen?
Muss es wirklich Windows sein? Windows ist -imho- viel komplexer als Linux und rein lizenzrechtlich nur schwer auf nem vServer zu betreiben. Und sehr teuer noch dazu.
Gib dich nicht auf: Lern Linux!
Nun, den Windows Server habe ich ja schon ( Einen weiteren möchte ich jedoch dafür nicht kaufen. )
und gehen sollte es ja auch. ( Laut WEB kompliziert)
Netcup sperrt bei vServern nix. Muss also wohl die Windows oder MySQL Konfiguration sein.
Windows Firewall aus? Horcht Mysql auf 0.0.0.0?
PS: Eigentlich möchte man mysql NICHT von extern erreichbar machen. Zumindest nicht für die ganze Welt! (Stichwort: VPN)
ok, Danke, vielleicht finde ich ja den Fehler in der Konfiguration.
Hallo,
Schaffe es leider nicht auf die Datenbank über Webseite zu zugreifen.
Der Firewall am V Server macht mir Probleme.
MySQL und der Port 1434 sowie 3306 lassen sich nicht öffnen, 1433 ist aber offen.
Ist hier etwas am V Server gesperrt oder wie geht es hier am Windows Server.
Danke
Hallo,
Habe eine VPS Server 2019 mit IIS 10 und inzwischen auch Node.js installiert da Sparkle Javascript verwendet.
Wie schaffe ich es die Webseite auf dem IIS 10 zum laufen zu bringen?
URL-Rewrite-Modul habe ich auch installiert, doch hier bin ich mir nicht sicher welche Regel zu erstellen ist.
Habe gehört Javascript ist mit einem Windows Server nicht so einfach, sollte aber trotzdem funktionieren.
Danke