Beiträge von domi

    Zitat


    aktuell liegt ein Ausfall am Node Ihres vServers vor. Dadurch ist folgender Ihrer vServer zur Zeit nicht erreichbar:
    vXXXXXXXXXXXX - v(olks)Server 1000 12M
    Uns ist der Ausfall bekannt und wir sind bemüht diesen so schnell wie möglich zu beheben. Sobald dies erfolgt ist, werden wir den Node und anschließend alle vServer des Nodes neu starten.


    Wie viele haben trotz der Mail schon bei euch angerufen?

    Zitat von chitypo;26966


    ich setz zu hause lieber windows ein.
    bin damit groß geworden und weiß daher eher im schlaf:D welcher string klick mich wo hinführt.:D



    An meinem Hauptsystem setze ich auch windows ein, aber die Homeserver mit Linux lassen sich einfach leichter verwalten, gefühlt gab es mit samba weniger probleme als mit den Freigaben unter windows server 2003 :)

    Zitat von chitypo;26963

    wirds mal zeit fürn MCSE;)
    das ein oder andere unternehmen zahlt dir die kurse mit Zertifizierungen.


    naja, das kommt einfach davon, wenn ich sonst nur mit linuxkisten rummach und meinen win2k3 homeserver damals durch fedora ersetzt hab (und zufriedender wurde) :D

    Ich war kein Hauptschüler und ich spiele nicht haupsächlich CS, also kann das gar nicht passieren :p


    Wow, mein virtueller Windows 2003 Standard Server läuft einigermaßern flüssig auf meinem Homeserver (FC12, Atom N270, RAM Host: 2048 MB, RAM Virtuelle Kiste: 512 MB, VirtualBoxHeadless)

    Mal schauen, ich find den schon :D


    Hab Mir mal CoD4 auf deutsch gekauft, der MP auf Deutsch macht ja aggressiv: "Wir haben die Führung verloren",
    "Feindliche Drohne gestartet"
    echt schlimm, irgendwie geht da die Stimmung verloren.


    Auf Englisch hört sich das ganze viel besser an :).

    Ihr spammt ja heute hier rum... mehr als 1,5 Seiten schon nur mit Posts von heute.



    Zitat von Proyx;26903

    So abgeholt :D Jetzt erst mal den Multiplayer spielen (BO):D (SP habe ich schon durch ;) )


    @Server :Bitte keine Ausfälle für die nächsten 2Tage danke :)


    Soso ein Raubmordko...... :p


    Doofe Banken, hab zu spät bestellt, jetzt das Geld immer noch nicht bei dem einen Shop für mein CoDBO eingetroffen :(

    WTF: dockstars kosten nun mindestens 35 € bei den billigsten Shops, die meisten verkaufen die für ca 40-50€


    Hab meine noch für uberschaubare 24 € bekommen :)


    Proyx: meinst du CoD:BO?


    Mal schauen, dass ich wenigstens ne uncut version auftreiben kann, da ich meine bestellte UK version leider stornieren musste
    :(

    Wäre nämlich eine Überlegung wert:


    vServer 1000 (oder besser) mit 2. IP


    Dank linux-vserver geht fast keine Leistung für die Linuxvirtualisierung verloren, man ist ja praktisch auf einem gechrooteten Hostsystem mit beschränkten Ressourcen. Da könnte man ohne allzu große Performanceverluste sich einen Windows-vServervServer halten :D


    Vielleicht probiere ich das nächste WE einmal aus (falls ich noch die .iso (Dreamspark) von meinem Windows Server 2003 Standard finde) :D