Beiträge von thedarksire

    na scheint ja nun zu klappen, hat wohl nur noch etwas Zeit gebraucht.. gopma.de -> https://www.gopma.de und keine Fehlermeldung. :)


    Na dann viel Spaß mit dem Blog(ger).

    Hi DerRené, vielen, vielen, lieben Dank, für deine Geduld und deine Freundlichkeit. Dass ich als Pole, so etwas noch in einem deutschen Forum erleben kann, ist eine Rarität. Ja ich habe eine Einstellung bei Blogger vergessen einzuschalten, als ich diese aktiviert hatte, ging alles einwandfrei.


    Wenn es mit meiner Webseite klappen sollte, werde ich auf dich wieder zurückkommen und dir dafür was Schenken. Übrigens es ist eine Ehre und eine polnische Tradition bei uns, den Menschen, die gut zu uns sind, sich mit einem Geschenk zu bedanken. Dieses Bedanken ist ohne jegliche Verpflichtungen. :):thumbup:<3

    Hey, sehr gute Tipps, die du gegeben hast. Ich habe bei Netcup.de angerufen am Freitag und die haben mich per Telefon Schritt für Schritt geleitet. CName habe ich gemacht, ist erledigt, Https ist auch erledigt, und auch die vier A Rekords sind erledigt und irgendetwas fehlt, denn wenn ich nur rein gopma.de eingebe ohne das www dann zeigt er mir diese Seite an:


    letzer fehler.JPG

    Darum muss sich (i.d.R.) der jeweilige Webserver kümmern. In deinem Fall ist das ja nun ein Google-Webserver:

    https://support.google.com/blogger/answer/6284029?hl=de

    Hi ja aktiviert habe ich das bei Blogger, aber die schreiben auch das dieses Zertifikat bei mir vorhanden sein muss.


    Installiert sieht das so aus.

    ssl 2.JPG

    ssl1.JPG

    blogger https.JPG

    Installiert habe ich das auch bei mir wie man von den Bildern sehen kann. :)

    Einfach mal lesen was da steht.

    Du sollst zwei CNAME-Einträge erstellen:

    Host Type Destination
    www CNAME ghs.google.com
    e2gmqgrumwjg CNAME gv-h46y6c2bviqxns.dv.googlehosted.com

    Hallo x1lor,


    vielen herzlichen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. :)


    Ich habe das jetzt gemacht und muss nun bestimmt bis zu 48 Stunden warten bis die DNS Einträge Weltweit aktiv werden und bestimmt paar Stunden damit dies auch bei Netcup und Blogger funktioniert, oder? :/:)

    Hallo Leute, sorry das ich jetzt mich melde, aber netcup, hatte meinen Forum-Account für 2 tage deaktiviert gehabt, warum habe ich bis heute nicht erfahren.


    Wie auch immer ich sende euch nun noch einmal die Bilder und den ganzen Text erneut zu, zu deiner andere Frage TBT, das liegt daran, dass ich mit Google einen Partner Vertrag habe. :)


    Hallo liebe netcup User Hilfe Gemeinde,



    ich möchte meine Domain von netcup auf Blogger einrichten, nun bekam ich da so ein Bildchen Google,

    blogger domain einrichten.JPG


    kann damit jedoch nicht soviel anfangen, ich bitte um Hilfe, was muss ich nun unter den DNS Einträgen ganz genau machen. Ich würde mich hier über einen Experten freuen, der mir einen für Dümmies Schritt-für-Schritt-Anleitung postet. :)<3


    Hier sind meine DSN-Einträge:

    dns-pic1.JPG

    dns-pic2.JPG

    dns-pic3.JPG

    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für diejenige Person, die meine Frage so ausführlich wie möglich samt Bildchen beantwortet. <3:love::)

    Hallo liebe netcup User Hilfe Gemeinde,



    ich möchte meine Domain von netcup auf Blogger einrichten, nun bekam ich da so ein Bildchen Google,

    forum.netcup.de/system/attachment/7331/


    kann damit jedoch nicht soviel anfangen, ich bitte um Hilfe, was muss ich nun unter den DNS Einträgen ganz genau machen. Ich würde mich hier über einen Experten freuen, der mir einen für Dümmies Schritt-für-Schritt-Anleitung postet. :)<3


    Hier sind meine DSN-Einträge:

    forum.netcup.de/system/attachment/7332/

    forum.netcup.de/system/attachment/7333/

    forum.netcup.de/system/attachment/7334/


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für diejenige Person, die meine Frage so ausführlich wie möglich samt Bildchen beantwortet. <3:love::)