Beiträge von Xanes

    Hallo,
    ich habe einen vServer und einen Webspace. Meine Domains sind derzeit auf dem vServer und die MX-Einstellungen sollen auf den Webspace umleiten.
    Wo kann ich die Adresse finden, auf die ich die Domains umleiten kann?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick

    Hallo,
    ich habe nur einen vServer. (Brauche ich zwei?)


    Die Domains sind über netcup bestellt worden, und wurden direkt auf den Server umgeleitet. Ich habe da also bisher noch nichts eingestellt.
    Muss ich dann netcup damit beauftragen den Eintrag zu ändern/einzustellen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick

    Hallo,
    ich muss einen MX Eintrag von ein paar Domains erstellen.
    Kann ich das in Syscp irgendwo machen oder wie funktioniert es sonst?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick

    Hallo,
    ich muss in meiner php.ini die maximale Dateigröße ändern.
    Wo finde ich die oder wie komme ich an sie ran?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick

    Hallo,
    Kamera-Forum.com ist ein neues Forum über Spiegelreflex-, Digital-, und Videokameras.
    Eine professionelle Forensoftware und unser schneller Server sorgen für einen angenehmen Aufenthalt, gute Benutzung und Schnelligkeit.
    Wir freuen uns über Ihren Besuch!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Kamera-Forum.com Team


    www.kamera-forum.com

    Hallo,
    ich möchte mit mehreren Domains von einem anderen Provider zu netcup wechseln.
    Nachdem ich die Domains bestellt habe, bekam ich ein Formular was ausgefüllt werden musste. Ein paar Tage später (Formular noch nicht ausgefüllt) dann ein Link zu einem Eingabefeld für den Authcode der Domain.
    Muss ich beides machen oder nur den Authcode?
    Da ich selbst noch minderjährig bin, laufen diese Domains über meine Mutter. Die Domains bei dem anderen Provider über meinen Vater. Deshalb weiß ich auch da ncith wie das ist wenn sich der Besitzer wechselt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,
    ich habe mir vor ein paar Wochen einen vServer bestellt und wollte jetzt nachträglich eine Domain registrieren die inklusive ist.
    Wo kann ich die denn hier registrieren? Ich finde leider nichts...


    Mit freundlichen Grüßen,
    Yannick