Beiträge von Patata

    Ah also war es doch "nur" die Information bezüglich des Backupspace, aber die Information wegen der Tassen kam in dieser nicht vor.
    Ok dann habe ich sie natürlich doch erhalten.


    Hatte auch, als ich das Paket von Netcup erhalten habe gleich als erstes vermutet, dass es im Zusammenhang damit stehen könnte.


    Jedenfalls vielen Dank für die (unerwarteten) Tassen / Kugelschreiber.
    (Vielleicht hättet ihr aber noch so was wie einen Block bei legen sollen um den Zusammenhang offensichtlicher zu machen. Quasi als Backup Alternative :D )

    Zitat von [netcup] Kai

    [...]Die Kunden die in den letzten Tagen jeweils 2 Tassen erhalten haben, haben vorab dazu eine eMail von uns erhalten.


    Wäre es eventuell möglich diese Mail nochmal bzw. besser gesagt überhaupt zu erhalten? Hab extra nochmal nachgesehen und nie eine derartige Mail erhalten.
    Bin halt schon etwas neugierig wegen dem Grund. Nicht, dass ich mich über die 2 Tassen und 2 Kulis freue und am Ende stand in der Mail so etwas wie: "Haben den Preis für ihren vServer verdreifacht. aber keine Sorge als Ausgleich erhalten sie 2 Tassen und 2 Kulis" oder "In den nächsten Tagen erhalten sie 2 Tassen und Kulis für uns. Den Kaufbetrag hierfür werden wir in kürze von ihrem Konto abbuchen"
    Scherz :p
    Bin aber dennoch neugierig wegen der Mail ;)

    Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro? Also die Bezeichnung ist da dann schon mal nicht wirklich mini. Da weiß man ja nicht ob man sich dieses holen soll oder nicht doch besser auf die Sony Ericsson XPERIA X10 mini pro ultimate limited collectors edition warten solle :p