Beiträge von Lorenz Woth

    Ich bin gerade dabei osTube testweise auf meinem Server zu installieren und stehe vor einem Problem: Er findet php-cli nicht, installiert ist alles, habe es überprüft, aber ich suche jetzt seit ca. 1.30 Stunde und komme einfach auf keine Lösung.


    Bei osTube selbst habe ich gelesen, dass open_basedir nicht korrekt konfiguriert ist, ich verstehe aber einfach nicht, wo ich dies einstellen kann.

    Ich habe libcrypto++-dev installiert, aber es erscheint die gleiche Fehlermeldung.


    ./configure —prefix=/home/znc/znc ist der Befehl.
    Ich habe ein 2. Mal probiert es zu installieren, dort sagt er mir dann, dass es schon installiert ist.

    Hi,
    ich war gerade dabei, bei mir ZNC zu installieren, aber dann kamen einige Fehlermeldungen. Die 1. habe ich "bezwungen", indem ich build-essential installierte. Nun komme ich bei dieser hier nicht weiter, sie sagt:


    Could not find libcrypto. Try —disable-openssl


    Ich verstehe jetzt nicht genau, was ich machen soll.


    Gruß,
    Syphex

    Hi,


    ich steh jetzt vor der Überlegung, ob ich mir Subversion und ein WebSVN auf den Server mache, dazu noch ein paar Fragen:


    Kann ich mit dem vServer Bronze ein SVN betreiben?


    Kann ich nebenbei noch andere Anwendungen laufen haben?


    Wie müsste ich es installieren? Auf der Website steht ein einfacher Befehl:


    $ apt-get install subversion


    Ich weiß aber nicht, ob ich damit noch irgendwas Anderes mache, oder noch etwas Andere brauche.


    Lg :)