Beiträge von chiller001

    Hallo,


    Danke für das Feedback!


    schimmelmann


    Danke.
    Das layout ist tatsächlich ein vorgefertigtes. Nennt sich "Vertebrate" falls es jemand möchte.
    Das mit dem current werde ich noch ändern, stimmt. Macht so auch mehr sinn.


    christian


    Danke werde darüber nachdenken, eigentlich gefällts mir ganz gut so *gg*


    ein paar tipps zum thema promotion könnt ich noch gebrauchen, falls jemand was auf lager hat ;)

    Moinsen,


    Vorerst mein einziges Projekt auf meinem netcup webspace .... wird sicherlich noch einiges dazukommen.


    Jedenfalls ist www.chlog.net mein privater blog. Habe den weil ich gerne blogge, aber auch um mein englisch aufzupolieren ;)


    also, schaut mal rein; feedback herzlich willkommen.

    Guten Tag,


    Als Neukunde, der die letzen Tage Kontakt zu eurem support, und damit zu einem eurer Mitarbeiter hatte, fühle ich mich zutiefst genötigt, hier ein paar Worte loszuwerden.


    Genauergesagt geht es um Herrn Wachert.


    NetCup is jetzt mein ... geschätzer 20. webhoster in den letzten 5, 6 Jahren. Entsprechend "Supportgeschädigt" (Ich will hier keine einzelheiten und webhoster aufzählen, aber guten support hatte ich noch nirgends) habe ich also vor meiner Bestellung euren Support in anspruch genommen.


    Ich war wirklich überrascht wie außerordentlich schnell und gut Herr Wachert meine Fragen beantwortet hatte. Der e-mail verkehr errinerte mich mehr an support-chat als support-emails aufgrund der schnellen reaktion.


    Einen kritikpunkt muss ich jedoch anbringen.


    Dass dieser Herr mir an einem werktag um 12:38 Uhr die zugangsdaten für meinen vor der Mittagspause bestellten V-Server zuschickt, wodurch mein iPhone aufgeregt wegen der neuen Mail klingelt und mich aus meiner wohlverdienten mittagspause holt um mich hinter den PC zu klemmen und gleich mal alles anzugucken, empfand ich als sehr aufdringlich! ;)



    Nein wirklich lieber herr Preuß. Ich hoffe der Kaffee ist für Herrn Wachert kostenlos. Er leistet anscheinend herrvorragende arbeit.