Posts by Marcoo

    Du hast mich falsch verstanden ;)


    Ich habe das Root Zertifikat von CAcert improtiert:
    http://www.cacert.org/index.php?id=3


    Ich wollte nun wissen, ob das reicht oder ob ich noch ein anderes Zertifikat importieren muss.


    Aber dazu muss man sagen, dass ich gerade versucht habe meine Zertifikat zu improteiren, aber es geht irgendwie nicht. Ich bekomme zwar die Meldung, dass das Zertifikat improtiert wurde, aber im Manager vom IE find ich nichts.

    huhu,


    funktioniert auch nicht.


    Welche Zertifikate muss ich denn alles in importieren?


    Ich habe das Root Zertifikat von CAcert genommen und unter Vertrauenswürdige Stammzertifikate abgelegt.


    Grüße

    Hallo Leute :)


    Ich habe das Problem, dass bei jeder E-Mail Abfrage in Windows Live Mail eine Meldung kommt:


    Der Server, mit dem Sie verbunden sind, verwendet ein Sicherheitszertifikat, das nicht verifiziert werden konnte.


    Eine Zertifikatskette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit
    einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als
    vertrauenswürdig gilt.


    Möchten Sie diesen Server weiterhin verwenden?


    Die Zertifikate hab ich schon im IE importiert und eigentlich sollte ja Winodws Live Mail das erkennen.


    Das Zertifikat ist für *.Domain.de ausgestellt und abrufen tu ich im WLM nur mit Domain.de.


    Weiß jemand Rat?


    Grüße

    chitypo;18772 wrote:

    Bitte aussagekräftige Threadtitel wählen.


    Sorry kann ich nicht mehr ändern.


    Hab nun oben mal den Text überarbeitet.


    Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen :)


    Grüße

    Huhu,


    ich habe derzeit ein Problem:


    Meine Subdomain leitet auf die normale Domain weiter. Warum auch immer.


    Die Standard Domain ist als Wildcard gesetzt sowie auch die Subdomain.


    Wenn ich das Wildcard deaktiviere, funktioniert die Subdomain einwandfrei.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Standard Domain als Wildcard weiterhin benutzen kann und die Subdomain funktioniert?


    Ich hoffe ihr habt eine Möglichkeit.


    Liebe Grüße

    Hey Felix(darf ich Felix sagen)^^


    ich wollt dir nur sagen, dass ich das bin mit dem anderen Provider, der den Inhaber gewechselt hat.


    Ich glaub das sagt schon alles.


    Morgen muss ich nochmal bei euch anrufen, wenn heute keiner mehr inner Firma ist ;) Wollt noch was fragen


    Grüße

    Na dann bin ich wohl nun dran :)


    Also Netcup:


    Danke für die super schnellen Antworten, auch wenn ich erst seit kurzem Kunde hier bin.


    Ich habe schon 3 mal angerufen und meine Anliegen wurden immer gleich bearbeitet und mir wurde geholfen.


    Dann wurde ich zum Kunden und endlich hab ich keine Probleme mehr, so wie bei dem alten Provider.


    Man kann wieder nur sagen:
    Man sollte nicht nur auf den Preis achten, sondern auch auf die Leistungen und Bewertungen :D


    Grüße

    Hey ihr,


    ich komm einfach nicht bei diesem einem Problem weiter:


    Es wird in MySQL immer 2010-05-02 12:53:14 ausgegeben, obwohl es 2010-05-02 14:53:14 sein müsste.


    Der Wert kommt von CURRENT_TIMESTAMP.


    Es müsste ja an der Zeitzone liegen denk ich oder?


    Wisst ihr wie man das ändert?


    Grüße und danke schon einmal <3