Beiträge von Marcoo

    Hallo,


    schau doch einfach mal in den Logs nach, was nicht funktioniert und dann änder dies.


    Normalerweise solltest du das alles wissen, da du der Admin von dem Server bist.


    Wenn du nicht viel Erfahrung mit Linux hast würde ich dir empfehlen die jemanden zu besorgen, der dir dabei hilft oder übe offline auf deinem PC mit einer virtual Machine.


    Grüße

    Heyho,


    wenn du nur von der gleichen Domain die Mails empfangen kannst, dann liegt es höchstwahrscheinlich an deiner Config.


    Courier wäre dann für POP, IMAP etc. zuständig. Wenn du das Image von Netcup genommen hast, dann ist es aber schon integriert soweit ich weiß.


    Grüße

    Seeeehr zufrieden...


    und ich bin ganz ganz sicher, dass ich keine Viren habe ;)


    Hab letztens erst gescannt mit SuperAntiSpyware und dann Stinger :)


    Grüße

    Heyho,


    Zitat

    Steht diese Zeile wirklich mit 2 * drin oder hast du die dahin gemacht wegen der IP? Wenn die da so drin stehen is da 1* zuviel


    hab ich editiert.


    Zitat

    Wozu das *.stats.domain.de ?? Ich würd sagen an dieser STelle haut ers dir durch aber die SysCP Fachleute können da hundert Pro mehr zu sagen. Ich setz es leider nicht ein. Sollten die anderen jedoch auch grad keine Lösung haben könnte ichs auf nem Testsystem mal Aufsetzen.


    das *.stats.domain.de steht da, weil das die Subdomain ist und alles (XY.stats.domain.de) auf das gleiche wie stats.domain.de weiterleiten soll, also ne Wildcard Subdomain ist denke ich.


    Grüße

    Heyho,


    Vhost "20_syscp_normal_vhost_Domain.de.conf"

    Vhost "20_syscp_normal_vhost_stats.Domain.de.conf"


    Grüße und danke <3

    Hey,


    ich kann dir nur ans Herz legen, dass du dir mal G DATA anschauen solltest.


    Ich nutze selber Windows 7 mit G DATA und bin sehr zufrieden!


    Jede Website wird sofort geblockt, wenn die ein Virus enthält und seitdem ich G DATA benutze bin ich Virenfrei.


    Wollen wir nicht von Avira reden. Das nutzte ich davor und war oft von Viren befallen.


    Ich kann dir nur raten dir das mal anzuschauen :)


    Liebe Grüße

    Hallo,


    in einem Thread von SysCP musste ich leider feststellen, dass dies nun wirklich nicht geht. Das hat sogar ein Admin von SysCP gesagt.


    Ich habe schon versucht per Apache umzuleiten(Domain.de/bla), leider kam dann ein Fehler von PHP, dass eine Datei nicht gefunden wird.


    Übergangsweise hab ich den Ordner nun in das Verzeichnis gezogen, wohin die Domain leitet.


    Doofe Lösung finde ich, aber was soll man machen.


    Grüße

    Hab bereits was bei SysCP eröffnet...ohne Reaktion.


    Da merkt man wieder Netcups Forum ist toller :)