Dann musst du ihm wohl die Rechte mittels chmod oder chown geben.
Beiträge von Marcoo
-
-
Hast du die Datei direkt auf dem Linux Server geschrieben?
-
Ich glaube ich hatte damals mal das gleiche Problem. Irgendwas hat da mit der IP nicht gestimmt. Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, ansonsten schreib den Support mal an, wenn es wirklich das alte Passwort ist.
Keine Garantie, dass es das gleiche Problem ist.
-
Hallo,
Soweit ich weiß, wird beim Webhostingpaket eine Gebühr verlangt, um Fremddomains aufzuschalten.
LG
-
Ich nehme an du hast einen vServer?
-
Ja, haben die meisten auch noch. Dabei sind Nadeldrucker auch nicht gerade günstig.
-
Zitat
Dann mach mal mit nem Laserdrucker einen Durchschlag

Bei z.B. AUs wird bei dem Sicherheitspapier kein Durchschlag gemacht. Es werden die Seiten gesondert gedruckt, so bleibt z.B. auch der Papierkram der Praxis erspart, weil selbst entschieden werden kann, ob die Daten nur digital gespeichert werden oder auch ein 3. Blatt als Kopie in die Karteikarte kommt.Noch was?

-
Zitat
Arztpraxen haben zum Teil auch noch Nadeldrucker zum drucken von Rezepten. Der Grund dafür ist, dass nur wenige (teure) Laserdrucker zum Drucken von Rezepten zugelassen sind. Wer so etwas bloß entscheiden darf und warum er sich so für bestimmte Drucker entscheidet...

Ah falsch! Die Entscheidung, welcher Laserdrucker gekauft werden soll (und da gehen alle) hat die Arztpraxis selbst. Es muss nur bei der KV ein Sicherheitspapier dann angefordert werden. -
Du konfigurierst also zB Apache auf 80, SSH auf 456 und deinen Gameserver auf 823.
Das kannst du jeweils individuell konfigurieren, sofern dies die Software anbietet.
-
Die Ports sind Serversache. Du musst in der Domain nur die DNS Einträge auf deinen Server leiten.
-
Wieso müssen Artpraxen immer noch mit der veralteten DFÜ Datenabfrage arbeiten -an Kopf fass-
Jetzt hat sich die Telefonnummer desjenigen geändert und die blöde Fritz!Card PCI will nicht mehr mit der Einwählhilfe von Windows rauswählen.
-
Please change the RDNS for your server in the netcup ccp.
Attention! The change may take up to 48 hours.
-
Hi,
bin kein ISPC Nutzer, aber wenn Variante 2 klappt, dann lass doch einfach per Cronjob die Mails löschen?
Lg
-
Fail2Ban wäre noch empfehlenswert.
-
Halli Hallo,
ich hab mir jetzt NTP eingerichtet und würde gerne wissen, woher er denn weiß, wie oft er sich aktualisieren muss oder gibt es ein bestimmten Intervall?
Lg
-
Wenn du einen Linux vServer hast, dann kannst du nichts machen.
-
Hallo,
Du misst hierzu deine DNS Einträge im CCP ändern.
Lg
-
Hallo,
Dann schreib doch mal den Support an.
Lg
-
Wäre natürlich auch eine Idee gewesen. MIr macht das aber nichts aus mit dem externen Server, der ist ja sowieso vorhanden.
Andere Frage:
Die Telefonnummer liegt bei 1und1, wenn ich jetzt im Dial Befehl ein Timeout von 120 Sekunden setze und ich das teste, ist der Timeout um die 130 Sekunden.Habe das jetzt mal auf meinem anderen Asterisk ausprobiert mit 1und1 und da ist genau das selbe. Bei Sipgate habe ich das Problem nicht.
Kann ich da was machen?
-
Abhilfe schafft ein PHP Skript:
Asterisk PBX Voicemail - Configuring and Sending Emails the Easy Way