Posts by Labmonkey

    Es ist eine gemietete 6591. Die Paketbeschleunigung ist standardmäßig aktiviert. Es ist nicht bei allen Hosts die ich getestet habe so, mal mehr mal weniger und ab und zu auch mal gar keinen verlust. Aber bei allen mit mittleren bis hohen verlust verschwindet dieser sobald ich die Beschleunigung ausschalte.


    Was meinst du mit zusammenhang mit Vodafone ?

    Es ist ja nunmal mein Provider und dieser ist ganz offensichtlich dafür verantwortlich. Wenn ich bei Google nach Paketverlust in zusammenhang mit Vodafone such werd ich förmlich erschlagen.

    Moin zusammen,


    Sind hier eventuell Vodafone Kunden anwesend die mit extremen Paketverlust zu ihrem Server zu kämpfen haben ?


    Leider habe ich diese nur behoben bekommen indem ich die Paketbeschleunigung der FritzBox deaktiviert habe, wodurch die Geschwindigkeit meiner Leitung von 1Gbit auf maximal 300Mbit gefallen ist.

    Hat hier eventuell jemand einen vorschlag wie man es eventuell in den Griff bekommen könnte ohne den hohen Bandbreiten verlust ?

    An Vodafone möchte ich mich da nicht wenden, auser ich möchte mir anhören das dies alles an mir liegt :D


    Mal das Ergebnis mit Paketbeschleunigung



    Unbenannt.PNG





    Und einmal ohne ^^



    a.PNG






    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen