Beiträge von fallobst

    Sorry für das unnötige Thema, ich habs gelöst bekommen.


    In der prftpd.conf war AllowOverride auf off gestellt. und bei <Global> erst auf on.
    Habs auf on geändert, und es hat funktioniert. Komischerweise kam sonst nirgendwo der Fehler.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe in Dreamweaver Sites aktiviert, und eingerichtet. Der Test hat keine Fehler ergeben, und ich kann auch Dateien runterladen, den Inhalt von Ordnern abrufen, Datei-Berechtigungen ändern, neue Dateien hochladen usw...
    Das einzige was nicht funktioniert ist etwas hochzuladen, und damit eine andere Datei zu überschreiben. Hierbei gibt Dreamweaver folgenden Fehler zurück:




    Das FTP-Protokoll hilft auch nicht weiter:



    (PS: auch wenn ich die auschecken Funktion deaktiviere (und somit der Fehler SIZE not allowed in ASCII mode ausbleibt ändert dies nichts)




    Berechtigungen habe ich alle überprüft, test-weise auf 777 gesetzt, keine Änderung. Die Datei existiert 100%tig, Dreamweaver hat sie selbst hochgeladen.


    Hat vielleicht noch irgendwer eine Idee?

    Abend zusammen,


    weiß zufällig jemand ob Prozessoren mit "altem" AM3 Sockel, problemlos in einem AM3+ funktionieren? Hab dazu nicht wirklich was informatives gefunden.



    Sven

    also ich bekomme auch beim ersten start keinen token präsentiert, lediglich die admin login daten und die oben beschriebene fehlermeldung. und wenn ich mich nicht irre, müsste dieser egal ob lizenz oder nicht sichtbar sein.

    Nein, wenn du keine Lizens hast, kann Teamspeak keinen Server erstellen (da es nicht mounten kann), und generiert daher auch kein token

    Das problem ensteht dardurch, dass Teamspeak versucht etwas zu mounten, um sicherzustellen, dass nur eine Teamspeakinstanz pro Server ausgeführt wird. Dies lässt sich jedoch dardurch umgehen indem man einfach eine Lizens verwendet, die man kostenlos unter dem bereits geposteten Link bekommt. Die dabei entstehende Datei muss man in den Teamspeak serverordner kopieren und dann den Server starten!

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Domain mit Googleapps Konfiguriert. Nun will ich aber über die PhP Mail() funktion trotzdem noch mails an mich selbst senden können. Diese kommen aber nicht bei mir (Google Mail) an, weil (vermutung) postfix sie garnicht erst versendet sondern direkt auf dem Server behält, weil es ja meine eigene Domain ist.


    Wie bekomme ich es jetzt hin, dass ich auch noch mails an mich selbst senden kann?

    1.) Der @ eintrag bedeutet das die "Haupt"-Domain auf deine IP Geleutet wird, dass also xxx.de auch auf 78.16.220.xxx zeigt.
    2.) Eigentlich ist er das. ja
    3.) Ich würde dir Google Apps nahelegen, denn dann kannst du deine E-Mails auch noch lesen fals dein Server mal nicht funktionieren sollte. Falls du trotzdem deinen Server als MailServer verwenden willst kann ich dir lleider nicht helfen weil ich ISPCP nicht nutze

    es geht wieder! Nur ist es interessant warum: Ich habe php (nochmals) neuinstalliert. dann habe ich mal die website aufgerufen. Er hat immernoch PHP ausgeführt! Nun habe ich mal apt-get remove --purge php5-* gemacht, und danach php5 nochmals neuinstalliert. Nun geht es. Erklären kann ich es mir trotzdem nicht:eek: