Beiträge von fallobst

    Ich erlaube mir mal die AGB zu zitieren:

    Zitat

    Der Kunde verpflichtet sich, bei der Nutzung der von netcup zur Verfügung gestellten Dienste die maßgeblichen gesetzlichen Vorschriften einzuhalten und Maßnahmen zu unterlassen, die zu einer Störung des Betriebs der Server von netcup führen könnten. Untersagt sind insbesondere folgende Handlungen:

    • massenhafter Versand von Emails
    • Hinterlegen und Zugänglichmachen von Daten und Material mit pornographischem, kommerziellem erotischem Charakter und von urheberrechtlich geschütztem Material, zu deren Verbreitung der Nutzer nicht berechtigt ist (z.B. sog. "Warez"-Seiten, illegale MP3-Downloads)
    • Betrieb von sog. "Filesharing-Diensten" wie z.B. "Torrent"
    • Betrieb von sog. "open Proxy-Diensten" wie z.B. "TOR"
    • Hinterlegen und Zugänglichmachen von Daten und Material mit links- oder rechtsradikalem Inhalt oder beleidigendem Charakter, Aufruf zu Terrorismus und Gewalttaten
    • Betreiben von Serverdiensten , die eine besonders starke Rechnerlast verursachen; dies gilt nicht bei dedizierten und virtuellen Servern


    Browsergames sind somit nicht generell verboten, solange sie nicht zuviel Leistung benötigen. Ansonsten müsstest du einen VServer benutzen

    upsi :D allerdings, meiner (zwar kein Adventsprodukt, aber das ist ja auch der selbe Root M, wie sonst) hat 4GB RAM, die 16GB hätten ja irgendwie was, aber dafür hätte ich gerne auch mehr CPU-Leistung

    Ich halte ja sehr viel von Netcup, und sie sind auch der meiner Meinung nach günstigste Anbieter, aber 16GB RAM für 9,49 kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das schafft selbst Netcup nicht. :D

    Ihr solltet die Produktseite des Starter S Paketes noch einmal überarbeiten, dort ist die .de Domain noch nicht unter Leistungen aufgeführt, und in der Beschreibung steht, dass das Paket keine Domain enthält

    Bei mir hat es leider nicht so reibungslos geklappt wie ich es mir gedacht hatte, da nach dem an das update anschließenden reboot mysql aufgrund beschädigter Datenbanken nicht mehr startete. Zu meinem Glück waren aber nur alte nicht mehr verwendete Datenbanken betroffen.

    Der andere Node würde ja vermutlich im selben Ip-netz liegen, weshalb die Route auch dann nicht bekannt wäre.
    Eventuell würde eine verschiebung in ein anderes RZ das Problem lösen.


    Trotzdem sollte man bei AT&T mal bescheid sagen, da ja nicht nur deine Seite dort nicht verfügbar ist.

    Handelt es sich um einen LinuxVserver?


    Wenn ja musst du den Teamspeak Server explizit an deine IP Adresse binden. Du hast zwar in die ts3server.ini scheinbar deine IP Adresse eingetragen, jedoch ist in den Logs ersichtlich, dass er auf 0.0.0.0 lauscht. Hast du die ts3server.ini beim start angegeben?

    Achso jetzt verstehe ich dein Problem :D


    Welchen Browser verwendest du? Bei mir ist die Darstellung sowohl per GET als auch per POST identisch (Chrome).