Beiträge von Siddy

    Hallo zusammen,


    ich habe das Confixx und den V-Server. ich kann bei meinem V-Server keine eMail Adresse mehr anlegen es kommt
    > immer nur diese Meldung:
    > Ihr POP3 Account wurde noch nicht erstellt. Es dauert normalerweise
    > einige Minuten bis der Account im System angelegt wird. Bitte
    > probieren Sie es später noch einmal.
    > wenn eine Änderung wie Passwort Ändern vor genommen wird kann man das
    > Pop3 Postfach auch nicht mehr Abrufen.
    >
    > Vielleicht wissen sie welches Problem beim Server vor Liegt und das
    > nicht mehr geht.



    Gruß vom Siddy

    Mh ich weis auch nicht was ich sagen soll.

    Ich habe bei T-Online 5 Jahre einen V-server gehabt und nie Probleme gehabt weil Plesk Installiert war und somit für mich leicht zu Bedienen.

    Ich habe den Server zusammen mit Confixx betsellt aber ich finde das Confixx nicht und muss halt feststellen das alles nicht sehr Kunden freundlich aufgebaut ist.

    Aber ich merke das man nicht wirklich helfen will sondern eigentlich nur jemanden sagen will das ist nichts für dich.

    Okay ich werde mich hier nicht mehr melden weil wirkliche hilfe erfährt man nicht.

    Mh danke für deine ehrlich Antwort.

    Aber ich habe bereits den Root FTP server durch die Putty Konsole doppelt geschützt und auch die Ports geändert.

    Also ganz Hilflos bin ich nicht aber bei manchen sachen brauche ich halt Hilfe wenn alles eingestllt ist hört ihr ja nie wieder etwas von mir.:o

    Ich habe jetzt fast die ganze Nacht am Server gearbeitet.

    Bis auf eine Kleinigkeit habe ich alles hin bekommen.

    Nur eine frage noch weil ichwenn ich mit meinem Forum Umziehe Webmail für meine Moderatoren.
    Hier gibt es eine Option weis nur nicht was ich da eintragen muss.

    Vieleicht kann man mir hier noch jemand helfen.

    Bei T-Online habe ich eine Plesk Steuerung die Absolut Genial ist.

    Okay sieht so aus als ob ich jetzt Aufgebe.

    Auch bei /etc/php5/apache2/php.ini finde ich die Einstellung nicht.

    Wenn ich die Einstellung nicht hin bekomme muss ich den Server halt wieder Kündigen und gut ist.

    Ich hatte vorher einen V-Server bei T-Online und da war scheinbar alles schon Installiert.

    Okay hilft alles nichts!!

    Code
    apt-get install php5-gd


    wo muss ich den den Code eingeben??
    den PHP5 Ordner habe ich gefunden.

    Und wo kann ich den Server auf safe mod auf off stellen??

    Ich weis ist Blöd aber ich komme stündlich etwas näher :)

    Danke für die hilfe.

    Hallo an alle,

    ich brauche auf meinem Server GDLIB.

    Auf meinem Alten Server finde ich die Datei
    /etc/php.ini aber hier sehe ich überhaupt nichts weis jemand wo ich diese Datei auf dem FTP Server finde?? Danke schon einmal für die Hilfe :)

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe ein kleines bis Grosses Problem :)

    Ich habe das Forum WBB3 auf den Server übertragen.



    wenn ich jetzt aber die Install Ausführen möchte sieht es so aus als sei sie nicht da!! Woran kann dies liegen??

    www.siddy.info/wbb3/install.php

    Es ist ein V-Server
    vServer 3072


    Prozessorgarantie: 200%Arbeitsspeicher max. 3072 MBgarantierter RAM: 1024 MBFestplatte: 2 * 80 GBRAID1: JATraffic: 600 GBDomains inklusive: 36 IP-Adressen!Dienstleistungs-
    gutschein: JAOpenvcp Technologie
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!!