Beiträge von andreasmn


    Ich sehe du bist auf dem selben Node wie ich... komme momentan nichtmal mehr per SSH drauf. Und der Mailserver der drauf läuft verweigert natürlich auch schön seinen Dienst :(


    Soll ich mich jetzt immernoch an die Hotline wenden, oder wird sich jetzt auch so darum gekümmert?


    Danke für die Stellungnahme.

    Zitat von lfischer;20407

    30h... :mad:


    Wie viel GB sind es bei dir?


    Ich bin dann jetzt bei 32h... bin mal gespannt ob der Support endlich auf meine Mail reagiert und das verdammte Backup abbricht. Das ist wirklich ne Zumutung.

    Zitat von lfischer;20390

    ich warte jetzt seit 24h auf das Erstellen eines Backups mit 6GB.


    Das Backup verursacht einen längeren Ausfall als eine Neuinstallation gedauert hätte... :(


    Na das sind ja rosige Aussichten... ich warte jetzt schon seit fast 15 Stunden... und mir steigt ein Kunde nach dem anderen aufs Dach warum denn ihre Page down ist. Echt spaßig.
    Und vom Support bekommt man nur nen Verweis aufs Wiki, dass hilft mir natürlich sehr weiter.

    Hast du dich schon mal an Support gewendet? Weil das erscheint mir ja schon ein bisschen zu krass :O


    Wenn ja, was haben die gesagt?

    Habe gerade schon in einem anderen Thread geposted, bevor ich den hier gesehen habe.
    Ich warte jetzt auch schon seit mehr als 9 Stunden. Wegen 40GB Daten... :(

    Was halt extrem ärgerlich ist, ist wirklich die Downtime...
    Ich warte jetzt schon seit 9 Stunden dass mein Backup endlich fertig wird (40GB). So viel zu den eigentlich laut 4min / GB veranschlagten 2,6h.


    Wenn man wenigstens absehen könnte wie lang der Spaß noch dauern wird.