Beiträge von 404

    Hallo zusammen,


    da ich finde, dass dieses Topic in der Google-Suche ruhig etwas weiter oben stehen könnte, möche ich hier auch meine Erfahrungen schildern.


    Ich hatte das gleiche Problem wie der Topic-Ersteller, habe viele Dinge getestet (ulimit, DefaultTasksMax, etc.), konnte aber keine Lösung finden. Als mir alle Ideen ausgegangen sind, bin ich durch Zufall auf diesen Foreneintrag gestoßen. (Danke!)


    Durch einen Blick in die Datei /proc/user_beancounters konnte ich feststellen, dass die Fehler auftraten, wenn die Grenze numproc=400 erreicht wurde. Daraufhin habe ich den Kundensupport von Str... kontaktiert und das Problem geschildert. Die Antwort war, dass sie diese Virtualisierungs-Limitierungen nicht aufheben oder anheben können.


    Deshalb werde ich wohl auch den Hoster wechseln (müssen). Da ich aktuell viel Gutes von NetCup gelesen habe und die VServer Angebote interessant aussehen, werde ich NetCup eine Chance geben.